25 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
"caritas in NRW" auf dem Weg ins Medienzeitalter
| 50 Jahre Lernprozesse
|
Lahrmann, Markus; Schnitzler, Gerd |
2022 |
|
|
Zur Genese und Gestaltung des neuen Erscheinungsbildes des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg e. V
|
Beaugrand, Andreas |
2022 |
|
|
Visual identity works - Entwicklung einer nachhaltigen Markenidentität für Gira
| 1. Auflage |
Schmitz, Hans Günter |
2022 |
|
|
Neues Design bei der Feuerwehr Essen
|
Riße, Christoph |
2022 |
|
|
Und dennoch eine "offensichtliche" Kontinuität?
| Werbung, Corporate Design und Konsum
|
Hartewig, Karin |
2020 |
|
|
Vom Design unseres Heimatvereins in den 1920er Jahren
|
Felka, Widbert |
2020 |
|
|
Architektur als Statement
| Industrie- und Gewerbebau im Wandel : Industrie- und Gewerbegebäude waren oft funktional und solide, aber trist und austauschbar : seit einigen Jahren hat sich das gewandelt
|
Wambsganß, Brigitte; Wickler, Christian |
2020 |
|
|
"Wir brauchen das Bewusstsein für eine ästhetische Selbstdarstellung"
| das Thema Ästhetik spielt nicht nur in der kulturellen Bildung eine Rolle - täglich präsentieren sich Erwachsenenbildungseinrichtungen der Öffentlichkeit mit ihren Häusern und Produkten, mit Flyern, Plakaten, Logos : welche ästhetischen Fragen spielen dabei eine Rolle? Gibt es gar eine "Ästhetik der Erwachsenenbildung"?
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Roos, Marion; Wiese, Tanja; Bosbach, Peter |
2019 |
|
|
Exemplarische Studie: Die Gebäude des Westdeutschen Rundfunks
|
Zaunegger, Evelyn |
2014 |
|
|
Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
|
Vucko, Angela |
2013 |
|
|
Mehr als nur Fahrzeuge
| Erscheinungsbild der Vestischen
|
Risse, Thomas |
2013 |
|
|
Schulraumdesign
| ein außerunterrichtliches Gestaltungsprojekt im Rahmen des NRW-Landesprogramms "Kultur und Schule"
|
Beschorner, Marie; Zumbansen, Lars |
2011 |
|
|
Was ist neu? Und was bleibt?
| mit dem neuen Logo kommt auch ein neues Corporate Design
|
Meinschäfer, Victoria; Tomesch, Joachim; Uttendorfer, Monika |
2010 |
|
|
Alles unter einem Dach
| Integration und Partizipation in der Kommunikation
|
Langsch, Katharina |
2010 |
|
|
Corporate design - by Tönisvorst
| eine Glosse
|
Schöler, Walter |
2009 |
|
|
Zeichen und Identität - Corporate Design für die Schule: Peter Behrens, das Bauhaus, die Welt und wir
|
Rickert-Lau, Birgit |
2008 |
|
|
Eine neue Hochschule - ein neues Gesicht
| corporate identity - corporate design: Wie dei Deutsche Hochschule der Polizei zu ihrem Logo kam
|
Grosse, Gisela |
2007 |
|
|
"In der Ruhe liegt die Kraft"
|
Franck, Bernd; Heckenbach, Peter |
2006 |
|
|
Handbuch Corporate Design
| inkl. CD-Manual
|
Müller-Grote, Dominique; Hennef (Sieg) |
2005 |
|
|
Aufgabenträger investiert in Haltestellen-Infrastruktur
| Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe beschafft Stelen in einheitlichem Design
|
Oberwöhrmeier, Achim |
2003 |
|
|
Das neue corporate design
| Richtlininen zur Gestaltung von Medien der Landeshauptstadt Düsseldorf
|
Neisser, Hans-Joachim |
2003 |
|
|
Das Corporate Design der Friedrich-Ebert-Stiftung
| [Neuausg.] |
Friedrich-Ebert-Stiftung |
2001 |
|
|
Schein und Sein
|
|
1998 |
|
|
Design-Therapeuten
| Stadtmuseum Düsseldorf
|
Richthofen, Alice von |
1996 |
|
|
Richtlinien für die Gestaltung von graphischen Produkten der Stadt Dortmund
| Corporate Design für die externe Unternehmenskommunikation
|
Berten, Oliver; Dortmund |
1994 |
|