|
Der Weg des ATA/OTA Rahmencurriculums NRW in die Schulpraxis: Unterstützungsbedarfe und -bedürfnisse aus der Perspektive der Lehrtätigen | Mühlbauer, Susanna; Schenk, Olaf; van Kampen, Simone | 2024 | |
|
Unterrichtsgestaltung nach dem Lernfeldkonzept | Dokumentation zum BLK-Modellversuchsverbund SELUBA "Steigerung der Effizienz neuer Lernkonzepte und Unterrichtsmethoden in der dualen Berufsausbildung" der Länder Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt | Bader, Reinhard; Müller, Martina | 2004 | |
|
Differenzierung und Individualisierung des Berufsschulunterrichts im Ausbildungsberuf technische Zeichnerin, technischer Zeichner | 1. Aufl | Gravert, Helmut; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung | 1998 | |
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Berufsschule in Nordrhein-Westfalen, <brauer>: Brauer und Mälzer, Brauerin und Mälzerin | Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium | 1990 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA