41 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Vom Nachlaßverwalter zum Erben
| d. Weg zur planvollen Stadtarchäologie am Beispiel Herford
|
Wemhoff, Matthias |
1992 |
|
|
Probleme der Bodendenkmalpflege im kleinstädtischen Raum
|
Isenberg, Gabriele |
1992 |
|
|
Shopping areas in the city of Münster/Germany
| their development and mixture of retail and service facilities as indicator of differing attractiveness
|
Heineberg, Heinz |
1992 |
|
|
Rahmenplanung Stadtkern Schmallenberg
|
Planungsbüro Schröder-Bavaj (Aachen) |
1992 |
|
|
Empfehlung des Städtetages Nordrhein-Westfalen zur Bodendenkmalpflege
|
Städtetag Nordrhein-Westfalen |
1992 |
|
|
Köln: Großstadtarchäologie
| Konflikte im Verborgenen
|
Hellenkemper, Hansgerd |
1992 |
|
|
Stadterneuerung Krefeld - Innenstadt
| vorbereitende Untersuchungen, Bereich City
|
Böttges, Karl Werner; Krefeld. Planungsamt |
1992 |
|
|
Oberhausen: Einzelhandel und Stadterneuerung auf dem Wege in das Jahr 2000
| Markt- u. Tragfähigkeitsunters. d. Stadt u. ihrer Zentren; Schwerpunkt: Vereinbarkeit d. geplanten Einkaufszentrums "Neue Mitte" mit d. Zielen d. Zentrenstruktur, Stadtentwicklung u. Stadterneuerung
|
Oberhausen (Rheinland) |
1992 |
|
|
Bodendenkmalpflege in Altstädten
|
Beyer, Brigitte; Landschaftsverband Rheinland. Amt für Bodendenkmalpflege |
1992 |
|
|
Gesetzlicher Auftrag und bodendenkmalpflegerische Wirklichkeit
|
Gumprecht, Almuth |
1992 |
|
|
Bodendenkmalpflege in Altstädten
|
Kunow, Jürgen |
1992 |
|
|
Unterschiedliche Funktionen der Inventarisation mittelalterlicher Bodendenkmäler
|
Kneppe, Cornelia |
1992 |
|
|
Modellvorhaben City-Marketing Velbert
|
Keller, Erwin |
1991 |
|
|
Identität als Markenzeichen - das Beispiel Dortmund
|
Sommerer, Ernst-Otto |
1991 |
|
|
City-Management - eine neue Strategie für Stadtzentren - am Beispiel der Innenstadt Solingen
|
Heimann, Hubert |
1991 |
|
|
City-Management Hamm - ein Erfahrungsbericht
|
Junker, Rolf; Muhle, Heinz-Martin |
1991 |
|
|
Wuppertal 2004 [zweitausendvier] - Marketing-Konzept für unsere Stadt
|
Ahrens, Peter Paul; Rothgang, Erwin; Schneider, Roland |
1991 |
|
|
Historische Stadtkerne in Nordrhein-Westfalen
|
Keding, Horst; Nordrhein-Westfalen. Minister für Stadtentwicklung, Wohnen und Verkehr |
1991 |
|
|
Moderne Konzepte für lebenswerte Innenstädte
| individuelle Lösungen mit Zukunftsvisionen; Stimme d. Einzelhandels gewinnt an Gewicht
|
Schulte, Astrid |
1991 |
|
|
Projektzentrum Oberhausen
| Rahmenbedingungen, Organisation u. konzeptionelle Aspekte e. Werbe- u. Marketingstrategie für Oberhausen
|
Esser, Elke |
1991 |
|
|
Stadtmarketing in Langenfeld
|
Honert, Siegfried |
1991 |
|
|
Stadtmarketing in Aachen
|
Poth, Hans |
1991 |
|
|
Marketing-Konzept Krefeld
|
Esser, Wilfred |
1991 |
|
|
Historische Stadtkerne
| ... immer e. Entdeckung wert
|
Kreisstelle für Fremdenverkehr (Detmold) |
1990 |
|
|
Stadtentwicklung, Stadtgestaltung, städtebauliche Aufwertung der Waltroper Innenstadt seit 1982
|
Lessner, Bernd |
1990 |
|