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Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
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Tannich, Nora |
2022 |
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Koloniale Bildwelten im Großformat
| Schulwandbilder als Medien imperialer Fantasien
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Schmidt, Dennis |
2022 |
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B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
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B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina |
2021 |
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Geschichte im Angebot
| Tourismus und Geschichte in Westfalen und Lippe
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Frese, Matthias |
2019 |
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Archive im Quadrat
| Instagram für Archive
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Odendahl, Tim |
2018 |
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Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln
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Hauff, Thomas |
2016 |
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In der Vielfalt liegt die Stärke
| 200 Jahre Westfalen - von der preußischen Provinz zur europäischen Region
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Boll, Christoph |
2015 |
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Die Land- und Ernährungswirtschaft in Nordrhein-Westfalen
| Stand April 2015 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz |
2015 |
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In der Vielfalt liegt die Stärke
| 200 Jahre Westfalen: von der preußischen Provinz zur europäischen Region
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Boll, Christoph |
2015 |
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Einführung einer Produktmarke im Tourismus
| am Beispiel der Marke „Events“ des Tourismus NRW e.V
| 1. Aufl |
Verbücheln, Stefanie |
2014 |
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Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
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Wellmann, Mareike |
2014 |
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Politik und Planung als Dimension nachhaltiger Entwicklung in Arbeiten der Geographischen Kommission für Westfalen
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Grothues, Rudolf; Krajewski, Christian |
2012 |
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WasserBurgenWelt in Lüdinghausen
| Regionale-Projekt nimmt Gestalt an
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Sörries, Christine |
2012 |
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Industriekultur als starke Marke
| Karl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
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Zech, Björn |
2011 |
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Westfälische Kulinarik in Reiseberichten und touristischer Vermarktung
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Böder, Sonja |
2009 |
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Regionalmarketing in Westfalen - Westfalens Regionen auf neuen Wegen
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Hauff, Thomas |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Neuer Schub
| die Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen brummt, das Land wird zur Drehscheibe der Globalisierung ; jetzt will die Landesregierung den Standort international besser vermarkten
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Große Halbuer, Andreas |
2008 |
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"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
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Böhmer, Otmar |
2008 |
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Deutsche Fußball-Route NRW
| 550 Kilometer Kultur und Fußballleidenschaft = German football route NRW
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Gdawietz, Gregor |
2008 |
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Lehrplan für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen, <agrmar>: Agrarmarketing
| Bildungsgänge der Fachoberschule (Anlage C 9 bis C 11 und D 29) ; [Fachoberschule (Klasse 11, 12 und 13)]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
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Erfolgreiche Kooperation in Westfalen
| Streckenmarketing - ein neues Gemeinschaftsprojekt der westfälischen Zweckverbände und der DB Regio AG
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Schulte, Kai; Blöß, Werner |
2007 |
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Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
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Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
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