57 Treffer
—
zeige 1 bis 50:
|
|
|
|
|
|
So spielten die Hohenlimburger Jungen von damals
| der große Wiking-Parkplatz auf dem Tresen von Schnittkers Friseurladen
|
Biene, Ulrich |
2023 |
|
|
Mit dem Militärlaster durch die Welt
| Achim Lückheide und Ehefrau Monika unternehmen abenteuerliche und ungewöhnliche Reisen : nach einer Mammuttour durch Russland soll ihr Fahrzeug, eine Steyr 12M18, demnächst nach Südamerika verschifft werden : dann geht es von Feuerland in Argentinien bis ins kalte Alaska
|
Petrykowski, Michael |
2022 |
|
|
Ein früher Verkaufsschlager auf dem Magdalenenmarkt?
| Altes und Neues vom Paderborner Hasentrio
|
Stüken, Wolfgang |
2021 |
|
|
So erobert sich frisch gezapftes Pils die Herzen der Sauerländer Urlaubsgäste
|
Biene, Ulrich |
2020 |
|
|
"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
|
Stüken, Wolfgang |
2020 |
|
|
Made in Düsseldorf
| Düsseldorf Brands
|
|
2019 |
|
|
Begegnungen mit einem Borgward
| Hohenlimburger Szenen
|
Felka, Widbert |
2019 |
|
|
WattExtra wird 20
| Erinnern Sie sich noch? 1998 konnten Stromkunden ihren Stromanbieter erstmals frei wählen. Große Anbieter mischten damals mit ihrer Werbung den Markt auf. Doch ein kleiner lokaler Versorger in Westfalen schlug mit seiner eigenen Energiemarke WattExtra zurück
|
Wielinski, Rainer |
2019 |
|
|
Citroën
| die ersten deutschen Jahre : 1919 bis 1969 : 100 Jahre Citroën 1919-2019
| 1. Auflage |
Mikloweit, Immo; Eggermann, Jan; Automobiles Citroën SA; edition garage 2cv |
2019 |
|
|
Las ánforas olearias béticas Dressel 20
|
Remesal Rodríguez, José |
2018 |
|
|
Löwensenf
| die Entstehungsgeschichte eines Markenartikels : Himmelgeister Straße 127
|
Fuhrmeister, Jürgen; Heidsieck, Jochen |
2016 |
|
|
Vom Piccolo zum Volkswagen
| eine kurze automobilhistorische Spurensuche im Sauerland
|
Michels, Bärbel |
2015 |
|
|
Eine haarige Mission
| Alpecin ; der Mittelständler Eudard Dörrenberg zog mit der ganzen Familie nach Singapur, um Asien mit seinem Shampoo zu beglücken ; ein Vorbild für andere Unternehmen?
|
Hirn, Wolfgang; Dörrenberg, Eduard R. |
2015 |
|
|
Bielefeld fährt Volkswagen
|
Oetker, Nina-Maria; Struwe, Axel |
2015 |
|
|
Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
|
Knake, Sebastian |
2014 |
|
|
Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
|
Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
|
|
Zwei Jahre gehämmert, geschweißt, gebohrt
| Schrauber-Trio restaurierte einen Fahr-Trecker aus dem Jahr 1955
|
Hölscher, Bernhard |
2014 |
|
|
Klöckner-Humboldt-Deutz - Mechanisierung der Landwirtschaft
|
Klöckner-Humboldt-Deutz AG; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2014 |
|
|
Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
|
Busse, Matthias |
2013 |
|
|
Teken westfälischer Städte
|
Ilisch, Peter |
2013 |
|
|
Deutz-Schlepper im Einsatz
|
Glienke, Peter; Hierhager, Manfred; Richters, Kai-Wido |
2013 |
|
|
"Die Bedeutung hat nicht ermittelt werden können"
| eine Bestandsaufnahme einseitig gepunzter, der Stadt Dülmen zugeschriebener Kupfermarken
|
Tönsmann, Alfred |
2013 |
|
|
Poetik der Marke
| Konsumkultur und literarische Verfahren 1900 - 2000
|
Weyand, Björn |
2013 |
|
|
"Teken" und "Teiken" für viele Gelegenheiten
| frühneuzeitliche städtische Marken und Zeichen aus Münster in Westfalen
|
Thier, Bernd |
2012 |
|
|
Von solchen und solchen Pferdestärken
| Wildpferde und Sportwagen machen Dülmen bekannt
|
Hüsing, Christoph |
2012 |
|
|
Produktkommunikation als "Brückenschlag" zwischen Wirtschafts- und Kulturgeschichte
| das Beispiel der Kosmetikmarke "Toscana" zu Beginn der 1960er Jahre
|
Brenk-Lücke, Elena |
2011 |
|
|
Klingenstadt Solingen - eine Stadt als Markenzeichen mit Weltrang
| = Solingen, city of blades - a city as a trademark with world-class
|
Haug, Franz |
2009 |
|
|
Ackern wie damals
| die Claas-Legende in Bildern
|
Aust, Oliver |
2009 |
|
|
Claas
| Mähdrescher seit 1936
| 1. Aufl |
Arnold, Manfred |
2009 |
|
|
Hohe Datenqualität optimiert Prozesse und senkt den Missbrauch
| Landschaftsverband Rheinland
|
Erbs, Peter |
2008 |
|
|
Düsseldorfer Chromjuwelen
| der Höherweg ist Düsseldorfs Vorzeigeadresse, wenn es um Autos geht, auf der sogenannten Automeile prangen alle gängigen Markennamen an repräsentativen Glasfassaden ; wer glaubt, dass die Nobelmarke Bentley hier besonders hervorsticht, bekommt Recht, das vornehme Understatement der britischen Marke wird architektonisch aufwendig gepflegt ; für die Gottfried Schultz Premium GmbH lenkt Guido Graf von Spee als General Manager die Geschicke des Hauses
|
Spee, Guido von |
2008 |
|
|
Untersuchungen zu Erfolgsfaktoren einer gemeinschaftlichen Getreidevermarktung in NRW unter Berücksichtigung von stufenübergreifenden Qualitätssicherungssystemen und der Einführung regionaler Qualitätsmarken
|
Meyer, Christian H.; Fritz, Melanie; Schiefer, Gerhard |
2008 |
|
|
Quitmann - klassisch schöne Fahrräder
|
Spinnen, Burkhard; Morsey, Daniel; Lückener, Martina; Quitmann, Stephan |
2008 |
|
|
Markenzeichen Pferd
| von Ferrari zu White Horse Whisky ; [Begleitheft zur gleichnamigen Ausstellung]
| 1. Aufl |
Ebers, Sybill; Westfälisches Pferdemuseum Münster; Ausstellung Markenzeichen Pferd - das Pferd in der Werbung (2007-2008 : Münster Westfalen) |
2008 |
|
|
Starke Marken im Kulturbetrieb
| 1. Aufl |
Klein, Armin |
2007 |
|
|
Rheinbahn erhält renommierten "Maintainer SAP Award"
| für verbesserte Materialwirtschaft
|
Hagenau, Alice; Rabe, Klaus |
2007 |
|
|
Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
|
Popp, Dieter |
2005 |
|
|
Sinalco: Die Erfolgsstory geht weiter
| als die älteste Marke für alkoholfreie Getränke auf dem europäischen Kontinent präsentiert sich SINALCO zum 100. Geburtstag jung, dynamisch - und erfolgreich
|
|
2005 |
|
|
Claas - Maschinen im Einsatz
|
Aust, Oliver |
2005 |
|
|
Die neue Regionalmarke EIFEL
| "gemeinsam mehr erreichen - unter einem Dach"
|
Widera, Christiane; Hannemann, Tobias |
2004 |
|
|
Das grosse Deutz-Buch Traktoren
|
Conze, Peter |
2004 |
|
|
Bier braucht Heimat
| nach der Übernahme durch den belgischen Bier-Riesen Interbrew betont Diebels die regionale Identität der Marke
|
Vorpeil, Markus |
2003 |
|
|
The Claas combine story
| a family company changes the shape of farming
|
Baedeker, Manfred; Lenge, Ralf |
2002 |
|
|
Markenmonopol für Qualität
| das Beispiel Miele
|
Plüss, Jürgen |
2002 |
|
|
Die Claas-Mähdrescher-Story
| ein Familienunternehmen schreibt Landtechnikgeschichte
|
Baedeker, Manfred; Lenge, Ralf |
2001 |
|
|
Dülmener Färberzeichen
|
Swiderski, Ortwin |
2000 |
|
|
Grubenmarken des Reviers
|
Swiderski, Ortwin |
1999 |
|
|
Grubenmarken
|
Kramer, Heinz Josef |
1998 |
|
|
Grubenmarken des Reviers
|
Swiderski, Ortwin |
1998 |
|
|
Das Lastwagen-Album KRUPP
|
Regenberg, Bernd |
1996 |
|