57 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
So spielten die Hohenlimburger Jungen von damals
| der große Wiking-Parkplatz auf dem Tresen von Schnittkers Friseurladen
|
Biene, Ulrich |
2023 |
|
|
Mit dem Militärlaster durch die Welt
| Achim Lückheide und Ehefrau Monika unternehmen abenteuerliche und ungewöhnliche Reisen : nach einer Mammuttour durch Russland soll ihr Fahrzeug, eine Steyr 12M18, demnächst nach Südamerika verschifft werden : dann geht es von Feuerland in Argentinien bis ins kalte Alaska
|
Petrykowski, Michael |
2022 |
|
|
Ein früher Verkaufsschlager auf dem Magdalenenmarkt?
| Altes und Neues vom Paderborner Hasentrio
|
Stüken, Wolfgang |
2021 |
|
|
"Botschaft aus Verbundenheit, Gemeinschaft und Bewegung"
| Teil 2 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Symbol als Markenzeichen
|
Stüken, Wolfgang |
2020 |
|
|
So erobert sich frisch gezapftes Pils die Herzen der Sauerländer Urlaubsgäste
|
Biene, Ulrich |
2020 |
|
|
Made in Düsseldorf
| Düsseldorf Brands
|
|
2019 |
|
|
Citroën
| die ersten deutschen Jahre : 1919 bis 1969 : 100 Jahre Citroën 1919-2019
| 1. Auflage |
Mikloweit, Immo; Eggermann, Jan; Automobiles Citroën SA; edition garage 2cv |
2019 |
|
|
Begegnungen mit einem Borgward
| Hohenlimburger Szenen
|
Felka, Widbert |
2019 |
|
|
WattExtra wird 20
| Erinnern Sie sich noch? 1998 konnten Stromkunden ihren Stromanbieter erstmals frei wählen. Große Anbieter mischten damals mit ihrer Werbung den Markt auf. Doch ein kleiner lokaler Versorger in Westfalen schlug mit seiner eigenen Energiemarke WattExtra zurück
|
Wielinski, Rainer |
2019 |
|
|
Las ánforas olearias béticas Dressel 20
|
Remesal Rodríguez, José |
2018 |
|
|
Löwensenf
| die Entstehungsgeschichte eines Markenartikels : Himmelgeister Straße 127
|
Fuhrmeister, Jürgen; Heidsieck, Jochen |
2016 |
|
|
Vom Piccolo zum Volkswagen
| eine kurze automobilhistorische Spurensuche im Sauerland
|
Michels, Bärbel |
2015 |
|
|
Eine haarige Mission
| Alpecin ; der Mittelständler Eudard Dörrenberg zog mit der ganzen Familie nach Singapur, um Asien mit seinem Shampoo zu beglücken ; ein Vorbild für andere Unternehmen?
|
Hirn, Wolfgang; Dörrenberg, Eduard R. |
2015 |
|
|
Bielefeld fährt Volkswagen
|
Oetker, Nina-Maria; Struwe, Axel |
2015 |
|
|
Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
|
Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
|
|
Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
|
Knake, Sebastian |
2014 |
|
|
Zwei Jahre gehämmert, geschweißt, gebohrt
| Schrauber-Trio restaurierte einen Fahr-Trecker aus dem Jahr 1955
|
Hölscher, Bernhard |
2014 |
|
|
Klöckner-Humboldt-Deutz - Mechanisierung der Landwirtschaft
|
Klöckner-Humboldt-Deutz AG; Stiftung Rheinisch-Westfälisches Wirtschaftsarchiv zu Köln |
2014 |
|
|
Der Effekt eines Facebook-Accounts auf die Markenwahrnehmung
| Fallstudie: Der Facebook-Auftritt der Marke Veltins
|
Busse, Matthias |
2013 |
|
|
Teken westfälischer Städte
|
Ilisch, Peter |
2013 |
|
|
Deutz-Schlepper im Einsatz
|
Glienke, Peter; Hierhager, Manfred; Richters, Kai-Wido |
2013 |
|
|
Poetik der Marke
| Konsumkultur und literarische Verfahren 1900 - 2000
|
Weyand, Björn |
2013 |
|
|
"Die Bedeutung hat nicht ermittelt werden können"
| eine Bestandsaufnahme einseitig gepunzter, der Stadt Dülmen zugeschriebener Kupfermarken
|
Tönsmann, Alfred |
2013 |
|
|
"Teken" und "Teiken" für viele Gelegenheiten
| frühneuzeitliche städtische Marken und Zeichen aus Münster in Westfalen
|
Thier, Bernd |
2012 |
|
|
Von solchen und solchen Pferdestärken
| Wildpferde und Sportwagen machen Dülmen bekannt
|
Hüsing, Christoph |
2012 |
|