25 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Die Organisation der Stadtverwaltung Krefeld von 1939 bis 1946
| aus Vorarb. für e. Krefelder Verwaltungs- u. Behördengeschichte
|
Lilla, Joachim |
1992 |
|
|
Rechtsgutachten zur Stellung der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten in Nordrhein-Westfalen
|
Hassel, Volker; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für die Gleichstellung von Frau und Mann |
1992 |
|
|
Rat + [und] Verwaltung unserer Stadt Jülich
| Stand: Mai 1991 |
Jülich |
1991 |
|
|
Gutachten über die Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Aufgabenwahrnehmung bei der Stadt Leverkusen
|
Ellwein, Thomas |
1991 |
|
|
Gestaltungsoptionen für kommunale Entscheidungsprozesse bei der Einführung neuer Informationstechnologien
|
Esser, Elke; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales |
1991 |
|
|
Entwicklung computergestützter Arbeitssysteme unter Beteiligung der Betroffenen
| Erfahrungen aus e. Projekt in d. Stadtverwaltung Dortmund; Endbericht
|
Schwitalla, Ulla; Wicke, Walter; Jansen, Klaus-Dieter |
1991 |
|
|
Informationsmanagement in einer Großstadtverwaltung
|
Bartlomiej, Jürgen |
1991 |
|
|
PROMPT - Konzept und Stand der Arbeiten des Projektes
| partizipative Software-Entwicklung mit e. inhomogenen Arbeitsgruppe
|
Klipp, Lore |
1990 |
|
|
PROMPT - Konzept und Stand der Arbeiten des Projektes
| Qualifizierung im Rahmen sozialverträglicher Technikgestaltung
|
Abele, Petra |
1990 |
|
|
Qualifizierte Assistenz oder autarke Sachbearbeitung
| Beitr. zu e. Workshop
|
Bielefeld-Hart, Hanna; Grimmer, Klaus; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales |
1990 |
|
|
Behörden und Zuständigkeitsbereiche I und II
| Begleittext zu d. Doppelblättern 1 u. 2 aus d. Themenbereich X Administration u. Planung
|
Kreft-Kettermann, Helga |
1990 |
|
|
PROMPT - Konzept und Stand der Arbeiten des Projektes
| Schriftgutverwaltung als Arbeitsbereich für qualifizierte Assistenz
|
Bielefeld-Hart, Hanna |
1990 |
|
|
Qualifizierte Assistenz für die Sachbearbeitung oder autarke Sachbearbeitung
|
Vorrink, Udo |
1990 |
|
|
Registratur und Postlauf in öffentlichen Verwaltungen
| Gewinner oder Verlierer d. neuen Informationsorganisation?
|
Beyer, Lothar; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales |
1990 |
|
|
Bericht über die Organisationsuntersuchung in der Ausländerabteilung des Ordnungsamtes
|
Aachen |
1990 |
|
|
Qualifizierte Assistenz für die Sachbearbeitung oder autarke Sachbearbeitung
| Situation u. Entwicklungstendenzen beim LWL
|
Wilpsbäumer, Ludger |
1990 |
|
|
Bericht über die Organisationsuntersuchung im Personalamt
| Teilbericht
|
Düsseldorf |
1989 |
|
|
Aspekte neuer Personal- und Organisationsstrukturen beim Rechnungshof
|
Sauter, Ehrenfried |
1988 |
|
|
Registratur und Postlauf in der Abteilung Sozialhilfe und Sonderschulen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe in Münster
|
Kuhlmann, Stefan; Grimmer, Klaus |
1988 |
|
|
Mettmanns Behörden und Wirtschaft um 1906
|
Fricke, Heinz |
1988 |
|
|
Einsatz eines Bürokommunikationssystems in der Stadtverwaltung Gelsenkirchen
|
Käse, Monika |
1988 |
|
|
Landesversicherungsanstalt Rheinprovinz
| Registratur und Postlauf in einer großen Leistungsverwaltung
|
Bielefeld-Hart, Hanna |
1988 |
|
|
Postlauf und Registratur in der Kreisverwaltung Recklinghausen unter Berücksichtigung zukünftigen DV-Einsatzes in Fachämtern
|
Bielefeld-Hart, Hanna |
1988 |
|
|
Registratur und Postlauf in ausgewählten Fachämtern der Stadt Köln
|
Beyer, Lothar |
1988 |
|
|
Konzeptionen für die Schriftgutverwaltung des Bundesministeriums für Wirtschaft
|
Beyer, Lothar |
1988 |
|