|
|
|
|
|
|
"Hiermit trete ich aus der Kunst aus"
| ein Kartengruß von Joseph Beuys an Marcel Duchamp
|
Bezzola, Tobia |
1996 |
|
|
Joseph Beuys: "Aus Iphigenie 1969"
| eine Aktion während der 'Experimenta 3', Frankfurt am Main
|
Kramer, Mario |
1996 |
|
|
Das Amorphe und das Kristalline als Begriffspaar bei Beuys
|
Oltmann, Antje |
1996 |
|
|
"Das Ende des 20. Jahrhunderts"
|
Leinz, Gottlieb |
1996 |
|
|
"Denke an die Konstruktion eines Spezialgehirns"
| zu einem Dokument der Krise
|
Thönges-Stringaris, Rhea |
1996 |
|
|
Beuys und die Pflanze - Objekt, Bild, Symbol
|
Harlan, Volker |
1996 |
|
|
Bildnerisches Denken und denkerisches Bilden
| die plastische Theorie als integrierender Bestandteil der Beuysschen Kunst
|
Bunge, Matthias |
1996 |
|
|
Das Joseph-Beuys-Archiv des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Manheim, Ron |
1996 |
|
|
"Plastik von Henry Moore von Beuys"
|
Lichtenstern, Christa |
1996 |
|
|
Hirschdenkmäler und Zwergendenkmäler im Werk von Joseph Beuys
|
Koepplin, Dieter |
1996 |
|
|
Beuys und ...
| zur Methodologie der Beuys-Rezeption zwischen Wissenschaftstheorie und Massenwirksamkeit
|
Oellers, Adam C. |
1996 |
|
|
Rekurs auf die Vergangenheit mit Blick auf die Zukunft
| kulturelle Erinnerung im Werk von Joseph Beuys
|
Lorenz, Inge |
1996 |
|
|
'Leuchturm von Sewastopol'
|
Grinten, Hans van der |
1996 |
|
|
Joseph Beuys im Film und Video
| Anmerkungen zum Aufbau eines audiovisuellen Archivs
|
Blume, Eugen |
1996 |
|
|
Bewegungsprinzip und Plastik
|
Reithmann, Max |
1996 |
|