|
|
|
|
|
|
Pädagogik an der Akademie Münster im 19. Jahrhundert
|
Oberdorf, Andreas |
2024 |
|
|
Marginalisiert und angepasst
| Erziehungswissenschaft an der Universität Münster während der NS-Zeit
|
Olberg, Hans-Joachim von |
2024 |
|
|
Vor und nach Bologna: Generationswechsel, Strukturwandel und Rationalisierungsprozesse
| das Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Münster 1993-2010
|
Zymek, Bernd |
2024 |
|
|
Neubeginn, Expansion, Integration
| Pädagogik und Erziehungswissenschaft in Münster von der Nachkriegszeit bis 1990
|
Terhart, Ewald |
2024 |
|
|
Das Gedächtnis der Quellen: Archivalien zur Erziehungswissenschaft an der Universität Münster
|
Happ, Sabine |
2024 |
|
|
Lehrer:innenbildung als Moment erziehungswissenschaftlicher Disziplinentwicklung an der Univerität Münster
|
Rothland, Martin |
2024 |
|
|
Vom pädagogischen Seminar zum Institut für Erziehungswissenschaft
| Herwig Blankertz und die Dis-/Kontinuitäten im Richtungs- und Methodenstreit der Erziehungswissenschaft (1969-1983)
|
Zumhof, Tim |
2024 |
|
|
Gründung und Aufbau der Universität Münster zwischen 1773 und 1815 und die Stellung der Pädagogik im ausgehenden 18. Jahrhundert
|
Overhoff, Jürgen |
2024 |
|
|
"Es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch thun"
| die ersten Wissenschaftlichen Fortbildungskurse für Oberlehrerinnen 1899 in Münster
|
Strunk, Anna |
2024 |
|
|
Das Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Münster, 2010-2024
|
Oberdorf, Andreas; Gollub, Patrick |
2024 |
|