|
Elternarbeit - wörtlich nehmen | Qualitätsmerkmale und Beispiele gelungener Elternbeteiligung zugunsten der Sprachbildung an Ganztagsschulen in NRW | Schwaiger, Marika | 2011 | |
|
Stichwort "Netzwerkbildung" zugunsten der Sprachbildung am Beispiel der Gesamtschule Walsum | Krämer, Silke | 2011 | |
|
"Sprachdiagnose" - ein Modewort? | die Bedeutung sprachdiagnostischer Instrumente für die Sprachbildung in der offenen Ganztagsschule | Sterkenburgh, Sabine | 2011 | |
|
Die "Kautsky-Grundschule" - Sprachbildung als Kern- und Querschnittsaufgabe | Frickemeier, Doris | 2011 | |
|
"Ich geh Gartenstadt, Alter!" - Sprachbildung an der HS Gartenstadtschule | Schaefer, Astrid | 2011 | |
|
Qualitätsmerkmale integrativer Sprachbildung in Ganztagsschulen? | Antworten | Scheinhardt-Stettner, Heidi | 2011 | |
|
Empirische Befunde über Aktivitäten und Rahmenbedingungen von Sprachbildung in offenen Ganztagsschulen | Haenisch, Hans | 2011 | |
|
Die "KGS Am Domhof" - Wege zu einer interkulturellen Schule | Kawka-Wegmann, Annie | 2011 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA