|
|
|
|
|
|
Umgang mit Diversity in der Hochschule
|
Quente, Michaela; Hasenjürgen, Brigitte |
2017 |
|
|
Forschendes Lernen als Einstieg in die Bachelorstudiengänge
| das Studieneingangsprojekt (StEP) an der Abteilung Münster
|
Ortland, Barbara; Rohleder, Christiane |
2017 |
|
|
Die Option für die Armen
| eine theologische Kategorie und ihr Ort im Studium von Sozialer Arbeit und Heilpädagogik
|
Tafferner, Andrea |
2017 |
|
|
Der Bologna-Prozess
|
Greving, Heinrich; Klein, Martin |
2017 |
|
|
Der postgraduale Masterstudiengang Sozialmangement
| an der KatHO NRW, Abteilungen Münster und Paderborn
|
Lambers, Helmut; Schäper, Sabine |
2017 |
|
|
"Forum an der Piusallee"
| eine öffentliche Form des engagierten Dialogs
|
Tölle, Ursula |
2017 |
|
|
Duale Pflege
|
Menke, Marion |
2017 |
|
|
Die Zukunft der Geschichte
| Lehre und Digitalisierung
|
Klein, Martin; Lambers, Helmut |
2017 |
|
|
Von der Kreisfürsorgerinnenschule zur Katholischen Fachhochschule NW, Abteilung Münster
| zur Geschichte einer sozialen Frauenschule
|
Schäfer-Hagenmaier, Theresia |
2017 |
|
|
Hochschulgeschichte und Hochschulgeschichten in den 1970er Jahren
| institutionelle und biografische Perspektiven auf die Gründungsphase der Fachhochschule für Sozialarbeit
|
Hoff, Walburga; Wullenweber, Vera; Jacob, Johanna; Kampshoff, Tabea |
2017 |
|
|
Qualität der Ausbildung sichern!
| Kompromisse und Konfliktlinien in der Studienreformdiskussion
|
Berker, Peter |
2017 |
|
|
Forschen, Lehren und Lernen
| am Beispiel der Teilhabeforschung
|
Dieckmann, Friedrich |
2017 |
|
|
Veränderte Menschen - veränderte Welten - veränderte Supervisionen
| der Masterstudiengang Supervision/Coaching - ein gemeinsames Erfolgsprojekt der KatHo NRW und des Bistums Münster
|
Nemann, Margret; Baur, Jörg |
2017 |
|