|
|
|
|
|
|
Wer sind die BRU-Lehrkräfte?
| Grundlegende Auswertung sozialer Daten und Beobachtungen zum gegenwärtigen Stellenwert des Fachs
|
Marose, Monika |
2016 |
|
|
Anmerkungen und Einsichten aus Sicht der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW)
|
Sobiech, Fred |
2016 |
|
|
Zukunftsweisende Herausforderungen für den BRU
| Thesen zu den Ergebnissen der NRW-Umfrage des bibor
|
Marose, Monika; Meyer-Blanck, Michael; Obermann, Andreas |
2016 |
|
|
Evangelischer Religionsunterricht an beruflichen Schulen. Realitäten, Wünsche, Ideen
| ein Kommentar aus Sicht der kirchlichen Fortbildungsinstitute der EKvW und EKiR
|
Jetzschke, Meinfried; Henn, Peter |
2016 |
|
|
Soziologische Analysegesichtspunkte für die religionspädagogische Bedeutsamkeitseinschätzung der Studie "BRU in NRW"
| ein Beitrag zum "Fachgespräch" über das "Ergebnis der Befragung von BRU-Lehrkräften in NRW" PTI Bonn
|
Feige, Andreas |
2016 |
|
|
Fortbildungen: Ziele und Interessen
|
Marose, Monika |
2016 |
|
|
Die Ziele des Berufsschulreligionsunterricht
|
Meyer-Blanck, Michael |
2016 |
|
|
Ergebnisse zur konfessionellen Prägung des Berufsschulreligionsunterrichts
| Überlegungen zur konfessionellen Ausrichtung von BRU-Lehrkräften
|
Obermann, Andreas |
2016 |
|
|
Anmerkungen und Einsichten aus Sicht der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR)
|
Pauschert, Rainer |
2016 |
|