|
Der Weg zur Vestischen | die Vorgängerbetriebe | Bernatz, Ralph | 2013 | |
|
Noch brauchbar ... | Fahrzeuge der Vestischen in Österreich und Frankreich | Reuther, Axel | 2013 | |
|
Drehscheibe im östlichen Netz | Recklinghausen Hauptbahnhof | Risse, Thomas | 2013 | |
|
In fremden Gefilden | die Vestische in Gelsenkirchen, Oberhausen und Wanne-Eickel | Risse, Thomas | 2013 | |
|
In den Sand gesetzt | Stadtbahn-Planungen der 1960er Jahre | Risse, Thomas | 2013 | |
|
Grüne Fische fahren günstiger | vom Großraum- zum Gelenkwagen | Reuther, Axel | 2013 | |
|
Bewährtes in größerer Zahl | Erbschaften und neue Zweiachser bis 1956 | Reuther, Axel | 2013 | |
|
Ein wenig anders | die Straßenbahn im Vest | Reuther, Axel | 2013 | |
|
Tragende Achse | die Städteverbindung Bochum - Herne - Recklinghausen | Risse, Thomas | 2013 | |
|
Zerstörung, Aufschwung und Niedergang | die Vestische 1940 bis 1982 | Bernatz, Ralph | 2013 | |
|
Mehr als nur Fahrzeuge | Erscheinungsbild der Vestischen | Risse, Thomas | 2013 | |
|
Viel investiert - wenig erreicht | Marl als Wendepunkt der Vestischen | Risse, Thomas | 2013 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA