|
Heinrich Heine et la peinture du temps présent | Ou comment rompre ave le romantisme allemand grâce à Paul Delaroche | Nerlich, France | 2010 | |
|
"Die Bilderfluth in eines Spiegels Rahmen": Imaginierte Bildlichkeit in Heines Traumbildern | Schrader, Hans-Jürgen | 2010 | |
|
Heinrich Heines Salons im Kontext französischer Kulturkritik | Drost, Wolfgang | 2010 | |
|
Heinrich Heine, Peter Cornelius et sa réception contemporaine en France et en Allemagne | Maillet, Marie-Ange | 2010 | |
|
Heines Balkonszenen | der Kunstkritiker als Maler des modernen Lebens | Häfner, Ralph | 2010 | |
|
L'art des Salons: Heine et Diderot | Kortländer, Bernd | 2010 | |
|
Henri Heine et Théophile Gautier, une amitié complice | Puleio, Maria Teresa | 2010 | |
|
Daumiers "Sujets", Blanquis Rede und der Citoyen Heine | republikanischer Kairos und intermediales "crossover" im Krisenjahr 1832 | Morawe, Bodo | 2010 | |
|
Imaginäre Galerien | Heines Gemäldekommentare zum Salon von 1831 | Stauf, Renate | 2010 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA