|
|
|
|
|
|
Von der Fusion zur Identität
| Degussa ; die Dachmarkenstrategie der Degussa AG
|
Driever, Ralph |
2006 |
|
|
Auf Kurs gehalten
| Deutsche Post World Deutsche Post Bank ; der Börsengang der Postbank
|
Harnischfeger, Manfred; Strunk, Joachim |
2006 |
|
|
Für Technik begeistern
| ThyssenKrupp AG ; die ThyssenKrupp-Initiative "Zukunft Technik entdecken"
|
Claasen, Jürgen |
2006 |
|
|
Das "IM-Net"
| Bertelsmann AG ; Entwicklung und Einführung eines Issues-Management-Systems bei der Bertelsmann AG
|
Bauer, Bernd |
2006 |
|
|
Neustart zur globalen Unternehmensmarke
| Lanxess ; wie ein Weltunternehmen sein Entstehen kommuniziert - und damit neuer Werte schafft
|
Sieder, Christoph |
2006 |
|
|
Kommunikative Herausforderung
| Bayer AG ; die Neupositionierung von Bayer
|
Springer, Heiner |
2006 |
|
|
"Wir entwickeln die Zukunft für Sie"
| ThyssenKrupp AG ; die kommunkitative Neupositionierung des ThyssenKrupp-Konzerns
|
Claasen, Jürgen |
2006 |
|
|
"Ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt"
| Henkel Gruppe ; zur Wechselwirkung von Unternehmensmarke und Produktmarken
|
Primosch, Ernst |
2006 |
|