|
Die Laborschule als pädagogische und als instituionelle Alternative | was ist für Regelschulen interessant? | Tillmann, Klaus-Jürgen | 2005 | |
|
Lehrerinnen- und Lehrerforschung an den Bielefelder Versuchsschulen | von den Konzepten zu den Mühen des Alltags | Huber, Ludwig | 2005 | |
|
Selbstvergewisserung und Neuorientierung | Perspektiven der Laborschule zu Beginn des Jahrtausends | Tillmann, Klaus-Jürgen | 2005 | |
|
Evaluation und Revision der Curricula am Oberstufen-Kolleg | Huber, Ludwig; Obst, Gabriele; Schäfer-Koch, Karin | 2005 | |
|
Autonomie der Schule | die Bildungspolitische Diskussion und die Erfahrungen der Laborschule | Tillmann, Klaus-Jürgen | 2005 | |
|
Allgemeinbildung und Wissenschaftspropädeutik | warum und wozu ein Obststufen-Kolleg? | Huber, Ludwig | 2005 | |
|
Die Umstrukturierung des Oberstufen-Kollegs zu Beginn des Jahrtausends | Huber, Ludwig | 2005 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA