|
|
|
|
|
|
Sonderverkehre zu Events als Chance für den ÖPNV
|
Freitag, Elke |
2004 |
|
|
Möglichkeiten und Grenzen von Fahrradbuslinien im ländlichen Raum
| Entwicklung und erste Evaluierung des Angebotes in den Kreisen Paderborn und Höxter
|
Heidfeld, Eike; Niedzballa, Uwe |
2004 |
|
|
Von der Luchsus-Linie zum Nationalparkshuttle
| Entwicklung des Freizeitnetzes im Kreis Euskirchen
|
Tammena, Annedore |
2004 |
|
|
Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt
| das Beispiel Hürth
|
Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
|
|
Achsenbezogene Regionalbuskonzepte
| Ausgestaltung im Kontext planerischer Grundsätze für lokale und regionale Angebote des Öffentlichen Personennahverkehrs im Kreis Lippe
|
Oberwöhrmeier, Achim; Schmöe, Hinrich |
2004 |
|
|
Der Weg zum WerreBus
| ein gemeinsamer Stadtbus für Löhne und Bad Oeynhausen
|
Horstmann, Iris; Overath, Achim |
2004 |
|
|
Die Touristiklinie im Kreis Lippe
| Evaluierung eines Freizeitverkehrsangebotes im ländlichen Raum
|
Freitag, Elke |
2004 |
|
|
"So was brauchen wir eigentlich nicht..."
| Bürgerservice Pendlernetz - Umsetzung und Akzeptanz im ländlichen Raum. Das Beispiel Kreis Borken
|
Klemme, Marion; Stiewe, Mechtild |
2004 |
|
|
Bewegung die ankommt!
| Der TaxiBus im Kreis Euskirchen
|
Schmidt, Roland |
2004 |
|
|
Chancen und Grenzen des Direktmarketings
| Erfahrungen aus Lemgo
|
Gronau, Werner; Voss, Sylvia |
2004 |
|
|
Mobilitätsmarketing in einer Mittelstadt: Das Beispiel Hürth
| (SVH-ServiceCenter)
|
Reiners, Beate; Wiethüchter, Jürgen |
2004 |
|