|
|
|
|
|
|
Zukunftsland NRW
| neue Wege, neue Chancen, neues Handeln = North Rhine-Westphalia: Heading towards the future
|
Clement, Wolfgang |
2002 |
|
|
Vielfältigkeit, Exzellenz und reibungsloser Technologietransfer
| = Variety, excellence and smooth technology transfer
|
Behler, Gabriele |
2002 |
|
|
Nordrhein-Westfalen
| ein attraktiver Standort für ausländische Investoren = Overseas trade: North Rhine-Westphalia
|
Nomura, S. E. Issei |
2002 |
|
|
NRW ist ein Land des Wandels
| hier entsteht überall und ständig das Neue = North Rhine-Westphalia is a constant state of change
|
Schwanhold, Ernst |
2002 |
|
|
"move"
| Mittelstands-Offensive fördert Bewegung, Kreativität und Visionen = "move"
|
Lison, Heinz |
2002 |
|
|
Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW = Boots and all!
|
Vesper, Michael |
2002 |
|
|
Riesen-Markt als Standortvorteil
| im Umkreis von 250 km leben 60 Millionen = <<A>> giant market as an advantage of its location
|
Bickenbach, Jörg |
2002 |
|
|
Flughafen Düsseldorf International
| Motor für Wirtschaft und Beschäftigung = Düsseldorf International Airport
|
Peters, Hans-Joachim |
2002 |
|
|
Qualität sichern, Ideen fördern, neue Wege gehen
| der Messestandort NRW = Ensuring quality, promoting ideas, going down new paths
|
Wismer, Karlheinz |
2002 |
|
|
GfW Nordrhein-Westfalen
| Global-Business-Partner = GfW North Rhine-Westphalia
|
Wassner, Petra |
2002 |
|
|
NRW-Schulen online
| Weichenstellungen für die Bildung in der Internet-Ära = NRW-schools online
|
Sommer, Ron |
2002 |
|
|
Polen
| traditioneller Handelspartner von Nordrhein-Westfalen = Poland
|
Jaworek, Gabriela |
2002 |
|
|
Good citizens
| Unternehmen werden zu Bürgern = Good citizens
|
Ahrendt, Evi Carola |
2002 |
|
|
Bahnflächen NRW
| partnerschaftliche Entwicklungskonzepte = railway property in North Rhine-Westphalia
|
Mehdorn, Hartmut |
2002 |
|