8 Beiträge in: Innovation durch Kooperation — zeige 1 bis 8:

Der virtuelle Verlag - ein konzeptionelles "Spin-off" des Medien Zentrums Klatt, Rüdiger 1998

"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg Gerlach, Petra 1998

Medienkooperationen - strategische Potentiale für mittelständische Unternehmen zur Eroberung neuer Märkte Ciesinger, Kurt-Georg; Treichel, Heinz-Reiner 1998

Genese und Konzept der Medienkooperation Duisburg Ciesinger, Kurt-Georg; Klatt, Rüdiger 1998

Management von Unternehmensnetzwerken der Medienbranche - Erfahrungen des Medien Zentrums Duisburg aus kooperationstheoretischer Sicht Klatt, Rüdiger 1998

Technische Netzwerklösung zur Verbesserung des Workflows im Unternehmensverbund Wollburg, Roland 1998

Erweiterte Karrierewege in KMU durch überbetriebliche Personalentwicklung Gerlach, Petra 1998

Kompetenzentwicklung in und für Unternehmenskooperationen John, Bärbel 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW