|
Wohin mit den vielen Scherben? | Baugruben sind Fundgruben | Neise, Herbert | 1992 | |
|
Was soll der Zirkus? | 6 Jahre SchülerInnenzirkus PEPPERONI an der Friedensschule Hamm | Gröpper-Brinkmeier, Jutta | 1992 | |
|
Wir bauen unsere Schule um | eine Schule entwickelt Profil | Scherhag, Willi | 1992 | |
|
Asylsuchende in Dortmund | projektorientiertes Lernen in einem 6. Schuljahr | Bömer, Brigitte | 1992 | |
|
Wenn viele sich zusammentun ... | das Projekt "Nachbarschaftsschule" in Solingen | Götte, Zita | 1992 | |
|
Vom Schrottplatz zum Überlebensreservat | "Nur wer die Art schützt, schützt auch das Leben" | Conrad-von-Soest-Gymnasium. Biologie-Arbeitsgemeinschaft | 1992 | |
|
Kindgemäß und sachangemessen | Ansätze ganzheitlichen Lernens im Fächerverbund | Tiemann, Hans-Peter | 1992 | |
|
Ein Stein wird ins Wasser geworfen und zieht seine Kreise | interkulturelles Lernen in der Grundschule | Grundschule (Halle-Ost) | 1992 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA