|
|
|
|
|
|
Die Entwicklung des LKW-Fernverkehrs 1930-1960
|
Kopper, Christopher |
1999 |
|
|
Die Ausweitung des Eisenbahnnetzes im Ruhrgebiet im frühen 20. Jahrhundert
|
Kretschmann, Heinz Werner |
1999 |
|
|
Die Integration von Radfahrern in den Verkehr
| Erfolg und Integration in Westfalen (1890-1935)
|
Husberg, Volker |
1999 |
|
|
Die Auswirkungen des Strukturwandels im Ruhrgebiet auf den Verkehrssektor
| 1950-1969
|
Seidenfus, Hellmuth Stefan |
1999 |
|
|
Zur wirtschaftlichen Bedeutung der Wasserstraßen Westfalens in der Epoche der Industrialisierung
| eine historisch-kartographische Studie
|
Kunz, Andreas |
1999 |
|
|
Überregionale Verkehrsströme der Eisenbahnen
| ein Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung der drei großen Eisenbahngesellschaften in den westlichen preußischen Provinzen zwischen 1850 und 1880
|
Vährmann, Thomas |
1999 |
|
|
Eisenbahnfrachttarife als wirtschaftspolitisches Instrument
| zur Bekämpfung von Standortnachteilen der Siegerländer Schwerindustrie im 19. und 20. Jahrhundert
|
Bartolosch, Thomas A. |
1999 |
|
|
Autobahnbau in Westfalen von den Anfängen bis zum Höhepunkt der 1970er Jahre
| eine Geschichte der politischen Planung
|
Klenke, Dietmar |
1999 |
|
|
"... wird überall die Eisenbahn zu einer Frage des Seins oder Nichtseins"
| Eisenbahnkomitees in Westfalen 1830-1870
|
Brockfeld, Susanne |
1999 |
|
|
Nebenbahnen und Kleinbahnen in Westfalen
|
Ziegler, Dieter |
1999 |
|
|
Eisenbahnräte in Rheinland und Westfalen
|
Grandke, Uwe |
1999 |
|
|
Chausseebau und Landverkehr in Westfalen während der Frühindustrialisierung
|
Wischermann, Clemens |
1999 |
|
|
Naherholung und Ferntourismus
| Tourismus und Tourismusförderung in Westfalen 1900-1970
|
Frese, Matthias |
1999 |
|
|
Frühe Eisenbahnen und das Montanwesen
|
Kroker, Werner |
1999 |
|
|
Das Scheitern der Rheinisch-Westfälischen Schnellbahn in den 1920er Jahren
| regionale Verkehrsentwicklung, technische Innovation und Interessenpolitik
|
Walter, Bernd |
1999 |
|