|
|
|
|
|
|
Integration und Deutschunterricht
| projekt- und handlungsorientierter Deutschunterricht als besonders geeignete Form des Unterrichts in Integrationsklassen
|
Plachetka, Renate |
1994 |
|
|
Bonn - ein wichtiger Ausgangspunkt für mehr Integration behinderter Kinder in allgemeinen Schulen
|
Koch-Gombert, Werner |
1994 |
|
|
Behinderte und nichtbehinderte Schülerinnen und Schüler im Freizeitbereich der Schule
|
Finette, Monika |
1994 |
|
|
Grenzgänger
| als Regelschullehrer in der Integrationsklasse
|
Ilge, Rolf |
1994 |
|
|
Physiotherapie im Integrationsversuch
| Erfahrungen und Perspektiven
|
Henseler, Kalle |
1994 |
|
|
Als Sonderschullehrerin an der Gesamtschule
|
Klein, Gerlinde |
1994 |
|
|
Als Krankengymnastin im Modellversuch
|
Becher, Uta |
1994 |
|
|
Erfahrungen mit Sportunterricht in einer Klasse mit behinderten und nichtbehinderten Kindern
|
Pinter, Georg |
1994 |
|
|
"... daß zwischen Wollen und Tun kein allzu großer Graben bleibt"
|
Wahl, Jürgen; Gebauer-Nehring, Gisela |
1994 |
|
|
Berufswahlvorbereitung für behinderte Jugendliche
|
Gührs, Lilo; Winheller, Dagmar |
1994 |
|
|
Meine Freunde
|
Schick, Tobias |
1994 |
|