|
Tag des offenen Denkmals | 150 Jahre Ernst Riegel - seine Kunstwerke im Altenberger Dom | 2021 | ||
|
Hermann Schnitzlers feines Gespür für Fälschungen | Jülich, Theo | 2019 | |
|
Das Cappenberger Kopfbild | Herrscher oder Heiliger? | Brandt, Michael W. | 2019 | |
|
Bemerkungen zum Filigran der Goldenen Madonna von Essen | Beuckers, Klaus Gereon | 2019 | |
|
Prinzip Finderlohn | Autobiographie | Sous, Albert | 2018 | |
|
Die Baldachine der Chorpfeilerfiguren und ihre Parallelen in der Goldschmiedekunst | Becks, Leonie | 2012 | |
|
Das Gedächtnis der Gegenstände | Spolien im Essener Schatz als Zeichen von Rang und Herkunft | Westermann-Angerhausen, Hiltrud | 2011 | |
|
Gold vor Schwarz | Essener Domschatz auf Zollverein | Duschner, Matthias | 2009 | |
|
Individuelle Fürbitte | spätgotische Reliquienbüsten als personales Gegenüber | Beuckers, Klaus Gereon | 2008 | |
|
Kohle, Gold und Gott | Bilder einer Ausstellung | Falk, Birgitta | 2008 | |
|
Eine Urkunde der besonderen Art | das Trumscheit auf der Ratinger Monstranz von 1394 | Müskens, Hans | 2008 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA