|
|
|
|
|
|
In meinem Weiß ist immer noch zu viel Schwarz
| Gedichte und Gedankensplitter im Dialog mit Bildern Aachener Künstler
| 1. Auflage |
Gülpers, Josef; Hüsch & Hüsch GmbH |
2020 |
|
|
Romantik - und ihre Folgen
|
Scheuren, Elmar |
2020 |
|
|
BieleFELD – Künstlerische Interventionen in urbanen Kontexten
|
Breuer, Monique; Henning, Susanne |
2020 |
|
|
Da musste Wilhelm Geißler nicht lange überlegen
| Teil 3 der Drei-Hasen-Trilogie: Das Paderborn-Wahrzeichen und die Kunst
|
Stüken, Wolfgang |
2020 |
|
|
Kunst und Kultur im Industrieraum
|
Conrad, Vera |
2020 |
|
|
Maskenball - Frauen in Corona-Zeiten
| eine Ausstellung im Frauenmuseum Bonn zur Situation der Frauen in Zeiten von Epidemien früher und heute
|
Pitzen, Marianne; Bab, Bettina; Frauenmuseum - Kunst, Kultur, Forschung e.V.; Frauenmuseum - Kunst, Kultur, Forschung e.V.; Frauenmuseum - Kunst, Kultur, Forschung e.V. |
2020 |
|
|
"Wer eine herrliche Gegend kennen lernen will ..."
| die Ruhr in der bildenden Kunst ab 1800
|
Pizonka, Sonja |
2020 |
|
|
Kunstobjekte und Lichtinstallationen an und in der Ruhr
|
Adamski, Jens |
2020 |
|
|
Stille Post
|
Savelsberg, Kai; Savelsberg, Kai |
2020 |
|
|
Beethoven in Bonn
| Eine visuelle Biografie
|
Körner, Carl; Eckstein, Rolf; Beethoven-Haus Bonn; Beethoven-Haus Bonn |
2020 |
|
|
Bauhaus nützlich
| die Avantgarde im Auftrag der Seidenindustrie
|
Lange, Christiane |
2019 |
|
|
"So viel Bauhaus auf einem Fleck"
| Bauhäusler in Krefeld 1922-1971
|
Blümm, Anke; Danzer, Carina |
2019 |
|
|
Kunst auf der Margarethenhöhe
| 1. Auflage |
Wilmer, Christoph; Grütter, Heinrich Theodor; Klartext Verlag |
2019 |
|
|
Skulptur des Brutalismus. Der Bildhauer Henryk Dywan und die Aufgabe der Kunst am Bau im öffentlichen Raum in Nordrhein-Westfalen
|
Geis, Walter |
2019 |
|
|
Kunstraum Tagebau Garzweiler
|
Zenker, Peter |
2019 |
|