|
|
|
|
|
|
Beharrlich und flexibel bleiben: Zur Partnerschaft zwischen Tsinghua und RWTH Aachen
|
Seyfarth, René |
2022 |
|
|
Studienskizze und Studienprojekt - Umsetzung des Forschenden Lernens im Rahmen des Praxissemesters in den Bildungswissenschaften an der Technischen Universität Dortmund
|
Vriesen, Judith |
2019 |
|
|
PICASO: Eine individualisierte, patientenorientierte Plattform zur verbesserten Betreuung von Patienten mit rheumatoider Arthritis
| eine Betrachtung der Patientenseite
|
Schwartz, Catarina; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2023 |
|
|
Vom unsichtbaren Klinikum zum Bochumer Modell
|
|
1992 |
|
|
Trainingskurs Medieneinsatz im Hochschulunterricht
| Beschreibung und Evaluation
|
Hagedorn, Tobias |
2004 |
|
|
Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzmanagement (AGU) für die Fachhochschule Münster, Abteilung Steinfurt
| Programmbericht zum Amtsprogramm Nr.: A 0327
|
Blome, Heinz; Landesanstalt für Arbeitsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen. Staatliches Amt für Arbeitsschutz (Coesfeld) |
2006 |
|
|
The post-war British ‘re-education’ policy for German universities and its application at the universities of Göttingen and Cologne (1945–1947)
|
Euros, Glesni |
2016 |
|
|
Innovation und Digitalisierung
|
Jasperneite, Jürgen; Löffl, Josef; Lohweg, Volker |
2021 |
|
|
Mein Studium in Wuppertal 2015
| Auflage 1/2015 |
Gibiec, Christiane; Bergische Universität Wuppertal |
2015 |
|
|
"Kooperationsverträge" zwischen Hochschulen und gesellschaftlichen Verbänden
| d. Abkommen d. Hochsch. mit Arbeitnehmerorganisationen in Bremen, Oldenburg, Bochum u. Saarbruecken
|
Uechtritz, Michael |
1983 |
|
|
Praxis, non theoria, studiorum est finis
| das Siegener Vorlesungsverzeichnis vom Sommersemester 1598
|
Ulrichs, Karl Friedrich |
1998 |
|
|
Lebensmitteltechnologie in ihrer gesellschaftlichen Verflechtung
|
Schneider, Jan |
2021 |
|
|
Die psychische Belastung im Zahnmedizinstudium und mögliche Interventionen: eine qualitative Studie
|
Niedworok, Clara Luise; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2022 |
|
|
Wie angehende Ärzte medizinische Kommunikation lernen
| die Vermittlung kommunikativer Kompetenz im Medizinstudium am Beispiel von CoMeD
|
Karger, André; Hempel, Linn |
2017 |
|
|
Gleichstellungsplan des Fachbereichs 14 Geowissenschaften
| Stand 25. Juli 2019 |
Scherber, Christoph; Achten, Christine; Bödger, Tobias; Gabel, Friederike; Kleen, Nina; Küttel, Nora; Schroer, Claudia; Vermeegen, Claudia; Wenzel, Felix; Supper, Madeleine; Wrenger, Katja; Zens, Christiane; Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Fachbereich Geowissenschaften |
2019 |
|