|
|
|
|
|
|
Auf Distanz gehen mit Erstklässlern - wie soll das gehen?
|
Steinhoff, Ursula |
2021 |
|
|
Chancen und Grenzen konfessioneller Kooperation
| Einblicke in ein Pilotprojekt im Bistum Münster
|
Sajak, Clauß Peter |
2019 |
|
|
Handreichung für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht in der Sekundarstufe I, <biol>: Biologie
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Forschermobil - Mobiles Forscherlabor für den Kreis Borken
|
Vennemann, Kirsten |
2020 |
|
|
Modellversuch "Informations- und kommunikationstechnologische Grundbildung in Schulen für Lernbehinderte und in Schulen für Erziehungshilfe"
|
Polák, Vlastimil |
1988 |
|
|
Sinus.NRW - Impulse für einen kompetenzorientierten naturwissenschaftlichen Unterricht
| Materialien und Anregungen zur Unterrichtsentwicklung ; Berichte aus den Sinus.NRW-Projekten ; [Handreichung]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Laßt den Garten blüh'n ...
| Planung und Anlage eines Schulgartens sowie Erfahrungen und Ratschläge aus der Praxis der Schulgartenarbeit im Rahmen der Umwelterziehung am Wilhelm-Hittorf-Gymnasium Münster ; Beiträge von Schülerinnen und Schülern der Projekttage, der freiwilligen Schulgarten-AG und der Biologiedifferenzierungskurse von 1987 bis 1990
|
Vahrenholt, Ulrich |
1991 |
|
|
Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule
|
Deinet, Ulrich; Landschaftsverband Westfalen-Lippe. Landesjugendamt. Fachberatung Jugendarbeit |
1997 |
|
|
Amtsgymnasium Ibbenbüren 1950-1969 - Schule der Demokratie?
|
Rietmann, Bernhard |
2022 |
|
|
Lehrerfortbildung zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien
|
Eickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin; Niemann, Jan |
2020 |
|
|
Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <Latei>: Latein
| Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2000 |
|
|
Sprachenlernen im Tandem
| ein Leitfaden für die Schule
| 1. Aufl |
Baguette, Friedhelm; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
2001 |
|
|
Handreichung für den bilingualen deutsch-englischen Unterricht in der Sekundarstufe I, <erd>: Erdkunde
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Neue Kernlehrpläne setzen in Nordrhein-Westfalen die KMK-Bildungsstandards um
|
Burkard, Christoph; Orth, Gerhard |
2004 |
|
|
Informatik in der Schule
|
Schubert, Manfred |
1996 |
|
|
Weil du so wertvoll bist
| Bildungsplan für den fächerverbindenden Unterricht in den Oberschulen der Schulstiftung St. Benedikt im Bischöflichen Münsterschen Offizialat
|
Heger, Edith; Kux, Daniel; Offizialatsbezirk Oldenburg (Oldenburg). Offizialat |
2016 |
|
|
Lernzeiten am Gymnasium
| Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Praxisbeispiele
|
Gerken, Ute |
2014 |
|
|
Die Geschichtsagentur Gelderland des Friedrich-Spee-Gymnasiums
|
Wickern, Stefan van |
2012 |
|
|
Wohin mit den vielen Scherben?
| Baugruben sind Fundgruben
|
Neise, Herbert |
1992 |
|
|
Die Montessori-Pädagogik und der Förderschwerpunkt Lernen
| das Beispiel der Albert-Schweitzer-Schule in Münster
|
Pieper, Ulrich |
2017 |
|
|
Die Professionalisierung der Lehrer 1600-1749
|
Musolff, Hans-Ulrich |
2014 |
|
|
Politisch-moralische Urteilsbildung in den "Politik"-Richtlinien des Landes Nordrhein-Westfalen?
|
Reinhardt, Sibylle |
1997 |
|
|
Erfahrungsbericht eines muslimischen Orientalisten als Lehrer im Schulversuch "Islamische Unterweisung als eigenständiges Unterrichtsfach in NRW"
|
Mutlu, Kays |
2006 |
|
|
Die Kuh ist doch nicht lila - oder doch?
| Lernort Bauernhof: Erlebnisunterricht auf heimischen Bauernhöfen
|
Drees-Hagen, Petra |
2012 |
|
|
Das Oxford-Modell der Anne-Frank-Schule
| Sprachförderung durch bilingualen Unterricht
|
Rotthaus, Axel |
2010 |
|