1102 Treffer in Sachgebiete > 784070 Schüler — zeige 271 bis 285:

Kinder beteiligen! Anregungen zur Umsetzung von Partizipation in offenen Ganztagsschulen des Primarbereichs Billis, Janina; Heinrich, Dörthe; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) 2016

"Wir waren nur froh, den Krieg überlebt zu haben." Rosner, Bruno 2016

Individuelle Förderung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler an der Theodor Goldschmidt Realschule | von der Auffangklasse in die Regelklasse Henrichs, Jutta 2016

Zur Beschulung von neu zugewanderten Schülerinnen und Schülern im Förderunterricht an der Universität Duisburg-Essen Mavruk, Gülşah 2016

Interkulturelles Verstehen in Schulen des Ruhrgebiets | Gemeinsam gleich und anders sein Kurt, Ronald; Pahl, Jessica 2016

Erfahrungen und Anregungen aus der Praxis | die Förderung neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler am Gymnasium Essen Nord-Ost Jakovleva, Ljubovʹ N. 2016

Das Drehtürmodell in der schulischen Begabtenförderung | Studienergebnisse und Praxiseinblicke aus Nordrhein-Westfalen Greiten, Silvia 2016

Papa bumm | mehrere Hunderttausend Flüchtlingskinder besuchen deutsche Schulen : die Integration gelingt vor allem den Lehrern an einer viel geschmähten Institution - der Hauptschule Olbrisch, Miriam 2016

"25 Jahre Deutsche Einheit - Was habe ich damit zu tun?" | Schülerkunstwettbewerb in Rheine und Bernburg Schöpker, Clemens; Zengerling, Maria; Schwarzer, Lara-Paulina; Köhler, Kira Michelle; Schüring, Verena; Wienicke, Kerstin; Haking, Maike 2016

"Mit unserer Schule haben wir sehr viel Glück gehabt" | einige Skizzen zu meiner Schulzeit auf dem Petrinum 1938-1945 (47) - anknüpfend an den Beitrag meines Klassenkameraden Bruno Averdung, Heinz 2016

10 Jahre erfolgreiche Schülerforschung in Anrath | Arbeitsgemeinschaft "Jugend forscht" am Lise-Meitner-Gymnasium : Bericht über eine außerordentliche Erfolgsgeschichte Lambertz, Dieter 2016

"Wir waren schlicht naiv lebende Petriner" | Erinnerungen an meine Schulzeit auf dem Petrinum 1938-1944 und 1946/47 Rosner, Bruno 2016

Does gender make a difference? Gender-related fairness of high-stakes testing in A-level examinations in English as foreign language in the German state of North Rhine-Westphalia in the context of Educational Governance | = Geschlechterunterschiede im Zentralabitur? Fairness von High-Stakes-Tests für Jungen und Mädchen im Fach Englisch in Nordrhein-Westfalen im Kontext der Educational Governance Lorenz, Ramona 2016

Aud!max, NRW | Abi ... und dann? 2016

Schulische Interation von neu zugewanderten und geflüchteten Kindern und Jugendlichen in Nordrhein-Westfalen | Aufgaben und Angebote der Kommunalen Integrationszentren Teepe, Tina 2016

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