|
|
|
|
|
|
Gemeinsam in Kulturelle Bildung investieren - Kindern und Jugendlichen Regionale Lernräume eröffnen
| eine Kooperation des Heimatvereins Gemen e.V. und der Jodocus Nünning Gesamtschule in Borken
|
Braunert, Bernd; Schilde, Silvia |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <mathe>: Mathematik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Scharouns Lüner Schule im Kontext des Œuvres
|
Huse, Norbert |
2014 |
|
|
Das Escape Game der Stadtbibliothek Langenfeld
|
Testroet, Marcel; Jatzen, Tobias |
2019 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <niederl>: Niederländisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <span>: Spanisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <physik>: Physik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Weiterführende Schulen in Köln, Sekundarstufe I
| Förderschulen, Hauptschulen, Realschulen, Gymnasien, Gesamtschulen, Gemeinschaftsschulen und Sekundarschulen
|
Köln |
2013 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe I - Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
1998 |
|
|
Öku(h) - das Café in Schülerhand
|
Hildebrand, Michaela |
2011 |
|
|
Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten?
| Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der Sekundarstufe
|
Streese, Bettina; Schiermeyer-Reichl, Ines; Meyer, Andrea; Moritz, Frauke; Wenzel, Elke |
2017 |
|
|
Virtual Exchange in bilingual deutsch-englischen Zweigen und Modulen des Geographieunterrichts
| eine explorative Studie an Gymnasien und Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen anhand von teilnehmenden Beobachtungen, Dokumentenanalysen und Experteninterviews
|
Deutscher, Jelena; Ruhr-Universität Bochum |
2023 |
|
|
Multimodale Sehflächen lesen
| eine semiotische Analyse jugendlicher Bekleidung
|
Staubach, Katharina |
2017 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <jued>: Jüdische Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Begeisterung ist der Atem des Lebens
| Konzepte und Erfahrungen aus der Präventionsarbeit der Fritz-Winter-Gesamtschule
|
Brinkkötter, Alois |
2011 |
|
|
Von der Mädchenförderung über die Förderung von Mädchen und Jungen zur gestalteten Koedukation
|
Rühling-Blomert, Hildegard; Spiri, Albrecht |
1998 |
|
|
Telgte - ein Wallfahrtsort oder mehr?
|
Brambach, Ulrich |
1994 |
|
|
Initiative Saerbecker Eltern für Schule am Ort
|
Benning, Monika; Lehmkühler, Gudrun |
2008 |
|
|
Den Kindern eine Brücke bauen - zum Übergang von der Grundschule zur Fritz-Winter-Gesamtschule
|
Knauer, Sabine |
2011 |
|
|
Zur Errichtung und Auflösung von Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Klenke, R. |
1999 |
|
|
Stellungnahme zur Lehrerversorgung und Schüler-Lehrer-Relation
|
Schulleitungsvereinigung der Gesamtschulen im Regierungsbezirk Köln |
1990 |
|
|
Der Übergang von der Grundschule zur weiterführenden Schule
| Informationen über die Bildungsangebote der weiterführenden Schulen in Siegburg
| Stand: Dezember 2019 |
Siegburg |
2019 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Gesamtschule Delbrück
| 1. Auflage |
Brinkkötter, Alois; Delbrück |
2013 |
|
|
Kunsttag in der Gesamtschule Ostlandstraße in Köln-Weiden
|
Wichelhaus, Barbara |
1983 |
|
|
Bericht über die Arbeit des Aktionsbündnisses im Regierungsbezirk Arnsberg
|
Hebebrand, Hans-Jörg |
1989 |
|