|
Das Schulstrafverzeichnis der Volksschule Suderlage II | Luig, Klaus | 2024 | |
|
Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule "Harmonie" in Deutschland | Serke, Björn; Hövel, Walter | 2017 | |
|
Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule "Harmonie" in Deutschland | Serke, Björn; Hövel, Walter | 2017 | |
|
Erlebnispädagogisch orientierte Integrationshilfen als Hilfe zur Erziehung | ein Angebot des Jugendamtes der Stadt Hamm mit dem Friedrich-Wilhelm-Stift in der Offenen Ganztags-Grundschule, Freiligrathschule, Bockum-Hövel | Kutz-Mückner, Ingrid | 2007 | |
|
Hilfe zur Erziehung und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmung aus Sicht der Kinder- und Jugendhilfe | Thoring, Wolfgang | 2007 | |
|
(Industrie-) Wald als Lern- und Erlebnisraum für Kinder der offenen Ganztagsgrundschule in NRW | Keil, Andreas; Kors, Kornelia | 2007 | |
|
Erziehung in Elternhaus und Schule gemeinsam vereinbart | Concordiaschule in Bad Lippspringe | Althaus, Winfried | 2003 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA