|
|
|
|
|
|
Lokale Agenda 21 in Dortmund
| erste Zwischenbilanz der Aktionswoche vom 3. - 9. Juli
|
Jänsch, Helga |
2002 |
|
|
Lokale Agenda 21
| Aktuelles aus dem Agenda 21-Büro der Stadt Dortmund
|
Schulte, Daniela; Jänsch, Helga |
2002 |
|
|
Miteinander - füreinander in Heckinghausen
| Vereine, Institutionen und Einrichtungen stellen sich vor
|
Künemund, Holger; Wuppertal-Heckinghausen |
2002 |
|
|
Bildungskultur ohne Lernkultur
| Bericht aus dem aktuellen Siegener Kinder- und Jugendsurvey
|
Maschke, Sabine; Stecher, Ludwig |
2002 |
|
|
Bildung im Ruhrgebiet
|
Schädlich, Kuno; Pfotenhauer, Wolfgang; Klemm, Klaus |
2002 |
|
|
Bildungslandschaft Lippe
|
Heuwinkel, Friedel |
2002 |
|
|
DIA-TRAIN
| DIAgnose- und TRAINingseinheit zur Potentialerfassung und individuellen Entwicklungsförderung
|
Lippegaus, Petra |
2001 |
|
|
Alphabetisierung - Von der Kunst des Schreibens und Lesens um 1800
|
Dickhoff, Erwin; Ilisch, Peter |
2001 |
|
|
Bildung im Mittelalter
|
Pollmann, Hans-Otto |
2000 |
|
|
Schriftlichkeit auf dem Land zwischen Stillstand und Dynamik
| strukturelle, konjunkturelle und familiäre Faktoren der Alphabetisierung in Ostwestfalen am Ende des Ancien Régime
|
Prass, Reiner |
2000 |
|
|
Praxishandbuch Evaluation in der Schule
|
Burkard, Christoph; Eikenbusch, Gerhard |
2000 |
|
|
Gedanken zur Schule im 21. Jahrhundert
| eine Momentaufnahme aus dem Kreis Olpe
|
Huesmann, Monika |
2000 |
|
|
Die unterschiedlichen Fördereffekte der verschiedenen Schulformen
|
Sprenger, Ulrich |
2000 |
|
|
Fortschritt, Ignoranz und Stagnation
| Anfänge der Schul- und Hochschulbildung in der Zeit des Umbruchs im 18. Jahrhundert
|
Kurz-Rahe, Renate |
2000 |
|
|
Praxishandbuch Evaluation in der Schule
| 2. Aufl |
Burkard, Christoph; Eikenbusch, Gerhard |
2000 |
|