|
|
|
|
|
|
Strategie der soliden Schritte
| KVB verzichtet beim Klimaschutz auf reine Marketingblasen
|
Anemüller, Stephan |
2019 |
|
|
Das Verkehrssicherheitsprogramm Nordrhein-Westfalen 2030
| Stand: Oktober 2023 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr |
2023 |
|
|
Kölner Verkehrs-Betriebe stärken urbane Mobilität
|
Anemüller, Stephan; Fenske, Jürgen |
2011 |
|
|
Mit eigenem Kopf und aus eigener Kraft
| Kölner Verkehrs-Betriebe sanieren 28 Stadtbahnwagen in Eigenleistung
|
Anemüller, Stephan |
2013 |
|
|
Köln erhält die nächsten 53 E-Busse
| Umstellung des Busbetriebs geeignet für umfangreichen Klima- und Umweltschutz
|
Anemüller, Stephan |
2020 |
|
|
Ein Jahr U-Bahn-Archäologie in Düsseldorf
|
Ihde, Christian; Kupka, Andreas; Reuter, Iris |
2010 |
|
|
Ladeinfrastruktur auf KVB-Betriebshof in Betrieb genommen
| Smart City KVB: mit Ökostrom und Batteriebussen wird Klimaschutz zur runden Sache
|
Anemüller, Stephan |
2021 |
|
|
Ein abwechslungsreiches Straßenbahnleben, das noch lange nicht zu Ende ist
| der Essener Triebwagen 1501 auf dem Weg in den zweiten Frühling
|
Ruhnau, Martin |
2018 |
|
|
"Ihr habt aber nette Leute bei euch"
| seit Sommer 2009 wirbt die Rheinbahn mit einer Image-Kampagne, bei der die eigenen Mitarbeiter zu Models wurden. Über Beweggründe, Produktion und Reaktionen sprachen wir mit Georg Schumacher, Leiter der Unternehmenskommunikation der Rheinbahn
|
Schumacher, Georg |
2009 |
|
|
E-Mobilität ist mehr als Busse
| ein Blick auf die Betriebshöfe der Rheinbahn
|
Richarz Michael |
2024 |
|
|
Mit London-Feeling durch die Stadt flitzen
| das neue Angebot der STOAG sorgt für noch mehr Mobilität und Flexibilität : Kunden können den "REVIERFLITZER" über eine spezielle App anfordern : erste positive Erfahrungen wurden im Oberhausener Norden gemacht
|
Petrykowski, Michael |
2020 |
|
|
Schienenverkehr an Rhein und Ruhr, Teil 1: Eisenbahnknoten Köln und die Entwicklung im Ruhrgebiet / [Autoren dieser Ausg.: Hans-Dieter Andreas ...]
|
Andreas, Hans-Dieter; Wenzel, Berndt |
1998 |
|
|
Platz finden für Stationen
| Leihräder im Umweltverbund
|
Gassen-Wendler, Frank; Anemüller, Stephan |
2015 |
|
|
Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
|
Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
|
|
"Making cities smarter"
| Swvl und door2door kombinieren weltweit Transportation-as-a-Service und Mobility-as-a-Service
|
|
2022 |
|
|
Der Speisewagen 3101 ist zurück bei der Rheinbahn
|
Eichhorst, Volker |
2019 |
|
|
Qualität ist ein Baustein unseres Erfolges!
| Qualitäts-Management-System bei der Rheinbahn
|
Eilrich, Wolfgang; Dostal, Rüdiger |
2007 |
|
|
ETCS im Nahverkehr
| das neue Betriebssystem der Wuppertaler Schwebebahn
|
Kindinger, Christian; Kron, Hans; Wolff, Dieter |
2017 |
|
|
"Das Fordern von Trinkgeld ist unbedingt verboten"
| die touristischen Verkehrsmittel
|
Nowack, Thilo |
2002 |
|
|
Elektronische Einstiegskontrolle von Chipkarten mit NFC-Handys
| Pilotprojekt von Rheinbahn, Stadtwerken Remscheid und VRR
|
Omers, Markus |
2008 |
|
|
Öffentlicher Nahverkehr
| Entwicklungen der Infrastruktur
|
Ruland, Peter |
2015 |
|
|
Verkehrskonzept Siegburg
| Ergebnisbericht ; Projekt A2164
|
Dohmen, Richard; Siegburg |
2010 |
|
|
Dortmund
| Bus oder Bahn ; ganzheitliche Wirkungsanalyse am Beispiel des Borsigplatzviertels
|
|
1999 |
|
|
Umstellung von SPNV-Linien auf lokalemissionsfreie Triebzüge am Beispiel des Niederrhein-Münsterland-Netzes
|
Seifert, Georg; Krichel, Peter; Schmetz, Roland |
2022 |
|
|
Verkehrskonzept Westfalenhallen/-stadion Dortmund
|
Leerkamp, Bert |
2002 |
|