1075 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Wanne ohne Eickel
| die einst stolze Zechenmetropole Wanne-Eickel heißt heute nur noch Wanne und ist ein Stadtbezirk von Herne : mithilfe von Beratern sucht der Ort eine neue Identität : kann eine Stadt sich neu erfinden?
|
Kubeth, Levin |
2025 |
|
|
Von innen und außen gegen den Arbeitskäftemangel
|
Rudnik, Jan |
2024 |
|
|
»Bei der Rekrutierung hat ein Wandel stattgefunden«
| die Industriebranche hat nach wie vor mit Wahrnehmungs- und Attraktivitätsproblemen zu kämpfen : Ausbilder Dominik Briest und der Auszubildende Finn Gruber geben einen Einblick, wie es bei der Murtfeldt Kunststoffe GmbH & Co. KG läuft, einem Partner der Initiative industry@work
|
Grathwohl, Daphne; Briest, Dominik; Gruber, Finn |
2024 |
|
|
Farbenfroh, duftend, kultig
| Chancen und Herausforderungen eines Archivs historischer Produktpackungen im Konsumgüterunternehmen
|
Helm, Christian; Teipel, Kirsten |
2024 |
|
|
Komm, wir gehen auf die Kirmes
| Titel: am ersten Septemberwochenende startet die Moerser Kirmes : die Mischung aus superschnellen und traditionellen Fahrgeschäften macht den Charme des größten Volksfestes am Niederrhein : der Moerser Monat sprach mit den Kirmes-Machern
|
Kersting, Michael; Weidenfeld, Alicia |
2024 |
|
|
Digitaler Reisepass fürs Produktleben
| die Europäische Union führt den Digitalen Produktpass als Instrument für mehr Nachhaltigkeit ein : das wird demnächst Pflicht : doch dazu gehört die Kür: Narravero aus Münster sieht neue Chancen für Unternehmen, mit Kunden zu kommunizieren
|
Hertel, Tobias |
2024 |
|
|
Tiktok ermöglicht Jüngeren einen Blick hinter die Kulissen
|
Kersting, Svenja; Logvinenko, Margarita |
2024 |
|
|
Candy Crash
| Philip Hitschler-Becker will den familieneigenen Süßwarenfabrikanten entstauben, der Chef ist als Markenbotschafter auf Instagram und TikTok omnipräsent - hinter der bunten Onlinefassade soll es allerdings gewaltig knatschen, berichten ehemalige Führungskräfte
|
Spark, Tim; Steinharter, Hannah |
2024 |
|
|
Moers und der Wandel im Handel
| Moers befindet sich im Wandel, wie andere Großstädte auch : Konsum- und Kaufverhalten haben sich geändert und bestimmen eine neue Angebotspalette : die Moerser Geschäftswelt setzt bewusst Akzente für eine lebens- und liebenswerte Stadt
|
Reps, Achim |
2024 |
|
|
Bad Lippspringe und Schlangen setzten auf Zusammenarbeit
| kleine und mittlere Kommunen haben es schwer, sich im Tourismus überregional zu vermarkten : vielversprechendes Gegenmittel: eine gezielte interkommunale Zusammenarbeit
|
Hecker, Niklas |
2024 |
|
|
Die jüngste Zielgruppe im Blick
| heimischer Einzelhandel
|
Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten |
2024 |
|
|
So überzeugt der Kreis Viersen Fachkräfte
|
Seebauer, Ralf |
2024 |
|
|
"Ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht weiß, wer ich bin"
| SPIEGEL-Gespräch : mit "BibisBeautyPalace" war Bianca Heinicke eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen : jahrelang begeisterte sie ihre jungen Fans mit Kosmetik und Konsum, dann verschwand sie über Nacht aus der Öffentlichkeit : heute sieht sie ihr früheres Leben kritisch
|
Heinicke, Bianca; Böhm, Markus; Staudt, Kim |
2024 |
|
|
"Der Uhr auf der Spur!" - Wissenswertes rund um die Bocholter Persil-Uhr von 1928
|
Hintzsche, Ekkehard |
2024 |
|
|
Digitalisierung und Social media als Zukunftstreiber
| Schlichtmann Hallenbau GmbH
|
|
2024 |
|
|
Arbeitgebermarketing: Kampagne "Das willst Du doch auch!"
|
Hermanns, Manuel; Nolte, Birgit |
2024 |
|
|
Ausbildungsoffensive? Arbeitgebermarke!
|
Büning, Alina; Hestermann, Kerstin |
2024 |
|
|
Auf die jungen Menschen zugehen
| Ausbildungsmarkt im nördlichen Münsterland unterliegt einem Wandel
|
Hemschemeier, Michael; Hemschemeier, Michael |
2024 |
|
|
Das Börde-Berufskolleg des Kreises Soest auf dem Weg zur "Schule der Vielfalt"
|
Hegemann, Susanne |
2024 |
|
|
Anfietsen: Eine runde Sache im April
| für den Auftakt der Radsaison wird eine eigene Route ausgeschildert
|
Prießdorf, Kyra |
2023 |
|
|
"Wir sind in ein planbares Risiko gegangen"
| die Energiekrise hat in den vergangenen anderthalb Jahren viele Energieversorger gerade im Vertriebsgeschäft vor große Herausforderungen gestellt, mancher Anbieter hat sich sogar gänzlich aus dem Markt zurückgezogen - nicht so die Stadtwerke Krefeld (SWK) : der Versorger vom Niederrhein hat sogar die Neukundenakquise aufrechterhalten
|
Zarouali, Smail; Bathke, Rouben |
2023 |
|
|
Herzensprojekte aus der Eifelgemeinde Nettersheim
| nachhaltig - natürlich - nett: Nettersheim
|
Mießeler, Uschi; Morschheuser, Ronald |
2023 |
|
|
Mehr als 800 Händler machen auf sich aufmerksam
| Heimat-shoppen-Aktionswoche
|
|
2023 |
|
|
Die Vermarktung des Regionalen. Tourismus als Strukturpolitik in Nordrhein-Westfalen
|
Frese, Matthias |
2023 |
|
|
Wo genau wächst eigentlich der Sonntagskuchen?
| Auf dem "Grünen Pfad" das Land und seine Produktie erfahren
|
Suhre, Ingrid |
2023 |
|