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Erstellung eines Service-Konzeptes am Beispiel des Baumarktes OBI
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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Wie man trotz Großbaustellen Stammkunden hält
| Aktion Treuebonus zur Kundenbindung bei langandauernden Baustellen im SPNV
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Meier, Hubertus |
2020 |
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Regionale Vermarktung von Obstwiesen-Apfelsaft
| Voraussetzungen, Konzepte und Erfahrungen vom Niederrhein
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Nahmen, Rainer van |
2001 |
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Spin-off
| Evonik Industries - ein neues Unternehmen betritt die Bühne
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Langer, Markus |
2009 |
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Konsumlust!
| Werbung, Wohlstand, Wirtschaftswunder ; die 1960er Jahre im Spiegel der NRW-Marken
| 1. Auflage |
Biene, Ulrich; Klartext Verlag |
2020 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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Strategische Unternehmensplanung
| Tips-Verlags GmbH / Artgerecht Werbeagentur GmbH, Bielefeld
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Mook, Henrik |
2001 |
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Hagener Stadtkaffee: Schluck für Schluck die Welt ein bisschen fairer machen
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Eckhoff, Claudia |
2022 |
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Zwischen PR und Pressearbeit
| die "Ära Schackmann" im Urteil der Medien
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Volmerich, Oliver |
2012 |
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Einsatz von Informationssystemen zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots
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Eickers, Gerd |
1993 |
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Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln
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Hauff, Thomas |
2016 |
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"Ich will meinen Dr. Oetker-Pudding!": die Geschichte der Dr. Oetker - Puddingwerbung
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Conrad, Hans-Gerd |
2004 |
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Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
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Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
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Kunst & Marketing
| Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826-1869 [1860]
| 1. Aufl |
Oberste-Hetbleck, Nadine |
2010 |
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Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
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Hemschemeier, Michael |
2007 |
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Expo 2000
| das Resümee
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Spogis, Bettina |
2000 |
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Wohnallee Goltstein's in Düsseldorf
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Kaiser, Michael |
2001 |
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Leerstand ist kein Zustand
| "Standort Innenstadt - Raum für Ideen"
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Werbung in den Kürtener Kirchdörfern
| vorgestern, gestern und heute
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Weber, Bernd |
2020 |
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Oberflächenwahrnehmung
| Körperbild und Ruhrgebiet im Wandel
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Reuter, Ingo |
2014 |
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Praxisbeispiel: Sozialsponsoring-Vereine in NRW
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Frings, Dorothee; Heidbüchel, Andreas |
2004 |
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Ratingen
| mit neuem Schwung
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Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
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"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
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Ebert, Christian |
2006 |
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Stadtimage und Stadtmarketing in Wuppertal
| Projektseminar [... im Wintersemester 2002/2003 und Sommersemester 2003 am Institut für Geographie im Arbeitsbereich Politische Geographie, Sozialgeographie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster]
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Buttelmann, Kerstin |
2004 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Marketing der Stadtverwaltung Dortmund zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte
| Sabine Kassebaum und Susanne Windorf
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Kassebaum, Sabine; Windorf, Susanne |
2005 |
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Marketing für das Sauerland
| ein Kooperationskonzept für die Region
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Schwier, Samone |
2004 |
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Die Region bewegt sich: Im Team mehr erreichen
| Bewegung bedeutet Veränderung: um die Region nach vorne zu bringen, haben sich auch in diesem Jahr wieder an 19 Standorten über 300 Geschäftsleute zusammengetan : mit den Aktionstagen am 7. und 8. September 2018 zeigen sie, was die Region und ihre Geschäfte besonders macht
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Erben, Stephanie |
2018 |
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Das Porträt: Boris Becker als Aushängeschild des Kreises Düren
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Kreutzer, Josef |
2006 |
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Auf den Punkt oder in die Fläche: Modelle der Regionalpolitik
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Ganser, Karl |
2006 |
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Einstellungen von Landwirten zu herkunftsbezogenen Vermarktungskonzepten für Agrarprodukte
| Ergebnisse einer Befragung nordrhein-westfälischer Landwirte
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Reininger, Michael |
1997 |
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Quicklebendig
| Imagebildung seit dem Jahr 1998 = <<A>> bustle of activity
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Vucko, Angela |
2013 |
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Der Rothaarsteig - weit weg von allem, mitten in Deutschland
| den Alltag hinter sich lassen und traumhafte Natur erleben
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Auge, Stefanie |
2015 |
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Wertvolles Instrument - auch für Händler
| Social-Media-Marketing
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Kohlberger, Patrick; Schmale, Carsten; Stötzel, Lena |
2022 |
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Kundenbindung durch Dienstleistungsbündelung
| das Beispiel der HSI-Gruppe
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Hippen, Frank |
1998 |
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Das Imagemagazin für Meschede und seine Stadtteile
| Kreis- und Hochschulstadt : Leben und Mitwirken : Freizeit und Kultur
| 2. Auflage |
Meschede |
2020 |
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Kreis Mettmann
| Standortmarketing auf der Expo Real
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Serwe, Hans Jürgen |
2006 |
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Am Ball bleiben!
| der NRW-Tourismus bereitet sich auf die Fußball-WM 2006 vor
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Harrell, Christine |
2004 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
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Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
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Statt verstecken, Begeisterung wecken!
| demografischer Wandel, Ausbildungsrückgang, Fachkräftemangel: Arbeitgeber stehen vor großen Herausforderungen : über Soziale Medien können sich Unternehmen bei potenziellen Nachwuchskräften präsentieren : wie das geht, zeigte ein Seminar des IHK-Projekts INA
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Tannich, Nora |
2022 |
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Universitäts-Stadt Siegen
| Realität und Perspektive
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Freter, Hermann |
1995 |
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Zehn Städte und ein Leuchtturm im Tal
| der Kreis Mettmann gab sich eine Regionalmarke - "neanderland" ; funktioniert das?
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Willhardt, Rolf; Günter, Bernd |
2013 |
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"Isch geh als isch"
| das Laufsteg-Geschäft gibt sich gern feinnervig und trendy ; ein Ex-Chemiefacharbeiter aus dem Bergischen Land managt seine Girls eher bodenständig ; aber er ist Heidi Klums Vater
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Kühn, Alexander |
2012 |
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Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
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Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
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Ludwig Stollwerck und die "Automatie"
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Hepner, Václav |
1989 |
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Unternehmerische Sozialkampagnen - total sozial?
| eine Untersuchung am Beispiel der Krombacher Regenwald-Kampagne
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Luchtefeld, Anja |
2009 |
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Social marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept
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Auer, Manfred; Gerz, Manfred |
1992 |
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Beschaffungsmarketing von Unternehmen in der Ernährungswirtschaft
| eine empirische Analyse am Beispiel der Obst- und Gemüseverarbeitung in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Berendson, Hendrik |
2005 |
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