|
|
|
|
|
|
Erstellung eines Service-Konzeptes am Beispiel des Baumarktes OBI
|
Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
|
|
Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
|
Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
|
|
Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
|
Hardt, Ulrich |
2008 |
|
|
Wie man trotz Großbaustellen Stammkunden hält
| Aktion Treuebonus zur Kundenbindung bei langandauernden Baustellen im SPNV
|
Meier, Hubertus |
2020 |
|
|
Regionale Vermarktung von Obstwiesen-Apfelsaft
| Voraussetzungen, Konzepte und Erfahrungen vom Niederrhein
|
Nahmen, Rainer van |
2001 |
|
|
Spin-off
| Evonik Industries - ein neues Unternehmen betritt die Bühne
|
Langer, Markus |
2009 |
|
|
Konsumlust!
| Werbung, Wohlstand, Wirtschaftswunder ; die 1960er Jahre im Spiegel der NRW-Marken
| 1. Auflage |
Biene, Ulrich; Klartext Verlag |
2020 |
|
|
Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
|
Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
|
|
Strategische Unternehmensplanung
| Tips-Verlags GmbH / Artgerecht Werbeagentur GmbH, Bielefeld
|
Mook, Henrik |
2001 |
|
|
Hagener Stadtkaffee: Schluck für Schluck die Welt ein bisschen fairer machen
|
Eckhoff, Claudia |
2022 |
|
|
Zwischen PR und Pressearbeit
| die "Ära Schackmann" im Urteil der Medien
|
Volmerich, Oliver |
2012 |
|
|
Einsatz von Informationssystemen zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots
|
Eickers, Gerd |
1993 |
|
|
Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln
|
Hauff, Thomas |
2016 |
|
|
"Ich will meinen Dr. Oetker-Pudding!": die Geschichte der Dr. Oetker - Puddingwerbung
|
Conrad, Hans-Gerd |
2004 |
|
|
Konsumentenkredit und "Soziale Marktwirtschaft": Zum Wandel des Sparkassenbildes und des geschäftspolitischen Denkens in der Sparkassenorganisation
| das Beispiel der Stadtsparkasse Witten
|
Ellerbrock, Karl-Peter |
2017 |
|