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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Controlling im Stadtmarketing - Ergebnisse einer Primärerhebung zum Hagener Schaufenster-Wettbewerb
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Fließ, Sabine; Nonnenmacher, Dirk |
2003 |
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Marketing für die Ausstellung "Aufruhr 1225! Ritter, Burgen und Intrigen"
| LWL-Museum für Archäologie, Herne
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Masthoff, Eva |
2010 |
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Bernhard, der "Freiheitsbringer"?
| Vor nunmehr einem Jahrhundert entstand in Lippstadt der Mythos um den bekannten Edelherrn zur Lippe
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Großevollmer, Hermann |
2013 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
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Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
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Dortmund-Marketing: Stärke-Schwächen-Analyse, Produktoptimierung und Marketing-Kommunikation für die prioritären Handlungsfelder
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Berten, Oliver |
1998 |
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(K)ein Platz für Kreative?!
| empirische Untersuchung der Potenziale des Ruhrgebiets als Kreativstandort aus Sicht ansässiger Werbeagenturen
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Breßer, Nadine; Shaker Verlag |
2018 |
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Das Merchandisingkonzept von Bayer 04 Leverkusen
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Busch, Wilfried |
2004 |
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Wettbewerbsanalyse am Beispiel von LIDL und Aldi Süd
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Dortmund-Marketing: Rahmenkonzept und Bausteine für das überregionale Marketing des Standorts Dortmund
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Berten, Oliver |
1997 |
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Botschaften aus dem Team Marktkommunikation
| ein gutes Team in unserer Rheinbahn
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2008 |
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Markenschmiede Ostwestfalen
| weltweit halten qualitativ hochwertige Markenerzeugnisse "Made in Ostwestfalen" Einzug in Ladenregale und Ausstellungsräume : doch worauf gründet sich der Erfolg von Sahnebonbons, Wohnmöbeln und Co.? : dieser Frage ist die "Ostwestfälische Wirtschaft" nachgegangen
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Salmon, Daniel |
2010 |
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Expedition Rheinland
| das KulturMobil des Landschaftsverbandes Rheinland
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Paul, Stefan |
2004 |
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Situationsanalyse und Perspektiventwicklung des Social-Sponsoring aus der Sicht sozialer Nonprofit-Organisationen in Ostwestfalen
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Markert, Andreas |
1993 |
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Marketing-Controlling in einem multinationalen Unternehmen
| am Beispiel der 3M Deutschland GmbH
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Neisen, Günter |
1988 |
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Tore unerwünscht, Wasser willkommen
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Pelzer-Zibler, Manfred |
2002 |
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"Wir sind in ein planbares Risiko gegangen"
| die Energiekrise hat in den vergangenen anderthalb Jahren viele Energieversorger gerade im Vertriebsgeschäft vor große Herausforderungen gestellt, mancher Anbieter hat sich sogar gänzlich aus dem Markt zurückgezogen - nicht so die Stadtwerke Krefeld (SWK) : der Versorger vom Niederrhein hat sogar die Neukundenakquise aufrechterhalten
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Zarouali, Smail; Bathke, Rouben |
2023 |
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Johann Wilhelm Schirmer und die Selbstvermarktungsmechanismen der Düsseldorfer Malerschule
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2019 |
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Engagement braucht Rückenwind
| die Fundraising-Strategie des Eine Welt Netz NRW
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Belle, Manfred |
2005 |
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StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
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Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
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Auf Tour im Kreis: REVG-Busse im Einsatz für das Ehrenamt
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Gawrisch, Martin; Backhaus, Oliver |
2022 |
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Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
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Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
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Soziale Partialimages
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Reichardt, Frank; Schücker, Andre; Lasar, Benedikt |
2004 |
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Sonderverkehre zu Events als Chance für den ÖPNV
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Freitag, Elke |
2004 |
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Der Bertelsmann Konzern zwischen Politik und Öffentlichkeit: "Du bist Deutschland!" - Wer eigentlich?
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Schröder, Stefanie |
2007 |
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"In der Ruhe liegt die Kraft"
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Franck, Bernd; Heckenbach, Peter |
2006 |
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Bergisches erleben
| Tourismus im Städtedreieck
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2008 |
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Zehn Jahre Forschungsstelle Bahnmarketing - erfolgreiche Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis
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Meffert, Heribert; Ballensiefen, Benjamin; Forschungsstelle Bahnmarketing (Münster (Westf)) |
2004 |
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Marke gewinnt, Umsatz steigt
| Sponsoring
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2005 |
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"Schlau machen - Lehrer/-in werden"
| eine Informations- und Werbekampagne für mehr Lehrkräfte in NRW
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Gebauer, Yvonne |
2018 |
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Kunstsponsoring
| die Wirtschaftskrise hat die Kulturinstitutionen erreicht, für kleinere Häuser ist die Krise existenzbedrohend ; die großen können noch hoffen, dass ihnen ihre Sponsoren aus der Wirtschaft treu bleiben, auch weil diese sich vor einem Imageverlust fürchten
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Hornemann, Claudia |
2009 |
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Eine Website über den Kreis Soest nur für Kinder
| neuer Internetauftritt informiert 6- bis 12-Jährige
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Keller, Mathias |
2018 |
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Mit Souveränität gewinnen
| Marke Münsterland : von nun an gibt es kein Zurück: das Münsterland soll zur Marke werden : vor allem für Fachkräfte und Investoren : selten zeigte die Region so demonstrativ Geschlossenheit
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Krüdewagen, Guido |
2018 |
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Standortanalyse am Beispiel OBI
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Anselm, M.; Huck, F.; Pfeiffer, T. |
2013 |
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Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
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Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
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Kunst & Marketing
| Selbstvermarktung von Künstlern der Düsseldorfer Malerschule und das Düsseldorfer Vermarktungssystem 1826 - 1869
| 1. Aufl |
Oberste-Hetbleck, Nadine |
2010 |
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Entwicklungskonzept für die Rheinorte Hersel, Uedorf und Widdig
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Wagner, Dieter; Stadtmarketing Bornheim |
2005 |
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Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland
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Conrad, Hans-Gerd |
2002 |
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Natürlich voller Ideen
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Münsterland e.V. |
2021 |
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Joseph Haydn in Köln
| zu einer Anzeige im "Beobachter" des Jahres 1801
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Siegert, Christine |
2009 |
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Kommt ein Team ins Städtedreieck?
| WM 2006 ; die Werbung um eine Mannschaft hat begonnen
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Mielenz, Claudia |
2005 |
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Rotkäppchen wohnt in Dorstfeld
| von Dortmund aus eroberte der Camembert den deutschen Markt
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Kuhna, Martin; Jülich, Peter Nikolaus |
2008 |
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"Die Marke ist das, woran Du glaubst"
| das Beispiel der Philharmonie Essen
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Kaufmann, Michael |
2006 |
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Eine Stadt wie Dorsten
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Fischer, Sabine |
2020 |
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Das Stadtmarketing Gronau
| gestern - heute - morgen
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Lupitzki, Kyra |
2012 |
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Wer genehmigt was in Fußgängerzonen?
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Thomas, Roland |
2002 |
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Erfahrungsbericht Stadtmarketing Holzwickede
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Rother, Jenz |
2002 |
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