38 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Digitaler Reisepass fürs Produktleben
| die Europäische Union führt den Digitalen Produktpass als Instrument für mehr Nachhaltigkeit ein : das wird demnächst Pflicht : doch dazu gehört die Kür: Narravero aus Münster sieht neue Chancen für Unternehmen, mit Kunden zu kommunizieren
|
Hertel, Tobias |
2024 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit der Kommission für Mundart- und Namenforschung Westfalens
|
Denkler, Markus |
2023 |
|
|
Stille Social Media Stars
|
Heithoff, Britta; Huvermann, Hubertus |
2020 |
|
|
Archive im Quadrat
| Instagram für Archive
|
Odendahl, Tim |
2018 |
|
|
Konsum als Sinn des Urbanen(?)
| am Beispiel Münsters seit dem ausgehenden 20. Jahrhundert
|
Termeer, Marcus |
2016 |
|
|
Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
|
Münster-Marketing |
2016 |
|
|
Social Media in klein- und mittelständischen Unternehmen
| das erfolgreiche Beispiel der Schule für Modemacher Münster
| Stand: Januar 2014 |
Bendel, Andreas |
2014 |
|
|
Münster - eine Stadt im Zeichen des Sports: Die "laufende" Konstruktion von städtischem Sportraum
|
Strüver, Anke |
2013 |
|
|
Stadtmarketing und Erinnerungskultur in Münster am Beispiel des Gedenkens an den Westfälischen Frieden
| ein Praxisbericht
|
Jakobi, Franz-Josef; Spinnen, Bernadette |
2013 |
|
|
Münster setzt alles auf eine Karte
| mit Plus-Card und flexiblen Tarifen beginnt neues Mobilitäts-Zeitalter
|
Birkhahn, Sebastian; Schulte, Reinhard |
2012 |
|
|
Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
|
Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
|
|
Markenbildung contra Haushaltsklemme
| "Münster bekennt Farbe" ; Grünflächenmarketing für Münster
|
Lewe, Markus |
2011 |
|
|
Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
|
Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
|
|
Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
|
Spinnen, Bernadette |
2011 |
|
|
MCM-News
|
Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Marketing Center Münster |
2010 |
|
|
MCM-News
|
Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Marketing Center Münster |
2010 |
|
|
Münster als Marke
| die "lebenswerteste Stadt der Welt", die Ökonomie der Symbole und ihre Vorgeschichte
| 1. Aufl |
Termeer, Marcus |
2010 |
|
|
Marketingforschung im Verkehrsdienstleistungsbereich
| 15 Jahre Kooperation mit der Deutschen Bahn
|
Meffert, Heribert; Pohlkamp, André |
2009 |
|
|
Strategisches Stadtmanagement in der Wissensgesellschaft
| Netzwerke zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik als Erfolgsmodell
|
Wesselmann, Stefanie; Meyer, Clas; Schmidt, Matthias |
2009 |
|
|
Westfälische Provinzial-Versicherung
| Relaunch einer Traditionsmarke
|
Langer, Thomas; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias |
2009 |
|
|
481
| das Magazin von Münster Marketing
|
|
2008 |
|
|
481
| das Magazin von Münster-Marketing
|
|
2008 |
|
|
10 Jahre Beirat für Stadtgestaltung Münster
|
Wolters, Friedrich; Münster (Westf). Beirat für Stadtgestaltung |
2007 |
|
|
An approach to an accountable client communication mix in the banking industry, exemplified at WestLB AG
|
Sasse, Markus |
2007 |
|
|
Identität durch Kunst und Kultur
|
Imorde, Jens |
2007 |
|