23 Treffer
—
zeige 1 bis 23:
|
|
|
|
|
|
Öffentlichkeitsarbeit auf Abstand
| das Kreisarchiv Warendorf in der Corona-Zeit
|
Langewand, Knut |
2023 |
|
|
Zur landesweiten Werbekampagne für Ausbildungsberufe zur Stärkung der dualen Ausbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Leber, Ute; Schels, Brigitte |
2023 |
|
|
Die Vermarktung des Regionalen. Tourismus als Strukturpolitik in Nordrhein-Westfalen
|
Frese, Matthias |
2023 |
|
|
Die bunte Vielfalt
| kommunale Wappen und Logos im Kreis Gütersloh
|
Westheider, Rolf; Othengrafen, Ralf |
2023 |
|
|
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
| Eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990
|
Fechtner, Herbert; Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2023 |
|
|
Anfietsen: Eine runde Sache im April
| für den Auftakt der Radsaison wird eine eigene Route ausgeschildert
|
Prießdorf, Kyra |
2023 |
|
|
Herzensprojekte aus der Eifelgemeinde Nettersheim
| nachhaltig - natürlich - nett: Nettersheim
|
Mießeler, Uschi; Morschheuser, Ronald |
2023 |
|
|
Mehr als 800 Händler machen auf sich aufmerksam
| Heimat-shoppen-Aktionswoche
|
|
2023 |
|
|
"Wir sind in ein planbares Risiko gegangen"
| die Energiekrise hat in den vergangenen anderthalb Jahren viele Energieversorger gerade im Vertriebsgeschäft vor große Herausforderungen gestellt, mancher Anbieter hat sich sogar gänzlich aus dem Markt zurückgezogen - nicht so die Stadtwerke Krefeld (SWK) : der Versorger vom Niederrhein hat sogar die Neukundenakquise aufrechterhalten
|
Zarouali, Smail; Bathke, Rouben |
2023 |
|
|
Sauerland und Siegen-Wittgenstein werden "Nachhaltige Reiseziele"
| um Natur- und Klimaschutz mit dem Tourismus in Einklang zu bringen, haben sich die Regionen Sauerland und Siegen-Wittgenstein für einen Zertifizierungsprozess entschieden
|
Galon, Anna; Kampen, Jule |
2023 |
|
|
Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive
| eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990
| 1st ed. 2023 |
Fechtner, Herbert |
2023 |
|
|
Wo genau wächst eigentlich der Sonntagskuchen?
| Auf dem "Grünen Pfad" das Land und seine Produktie erfahren
|
Suhre, Ingrid |
2023 |
|
|
Das Heiligenhauser Stadtmarketing
| eine Institution der besonderen Art
|
Ortlinghaus, Ruth |
2023 |
|
|
Employer Branding?!
| mit diesem Instrument stellen Unternehmen ihre Mitarbeitenden in das Zentrum des unternehmerischen Handelns und bieten ihnen ein herausragendes Arbeits- und Entwicklungsumfeld : auch ostwestfälische Firmen nutzen es, um Fachkräfte zu gewinnen und zu halten
|
Goller, Silke; Schröder, Merle; Stoll, Heiko |
2023 |
|
|
Erfolgsfilm auch in englischer Sprachversion
| "Siegen-Wittgenstein from above"
|
|
2023 |
|
|
Baustelle City - Was Menschen in die Mitte zieht
| die Zeit der City als reines "Einkaufszentrum" scheint vorbei : doch die Innenstadt bleibt wichtig : wie ihre Anziehungskraft erhalten bleibt, zeigen eine aktuelle Studie und Best-Practice-Beispiele aus Kommunen in der Region
|
Dopheide, Dominik |
2023 |
|
|
Lippstadt gibt ein Erlebnisversprechen
| im Wissen, dass es im Aufmerksamkeits- und Erlebniswettbewerb um mehr geht als Übernachtungszahlen, investiert die Stadt Lippstadt gezielt in touristische Kompetenz, Marke und Profil
|
Kowalsky, Peter C.; Weißenborn, Anne |
2023 |
|
|
Folklorismus als Phänomen einer Archäologie der Moderne nicht nur im Ruhrgebiet
|
Platz, Maxi Maria |
2023 |
|
|
Onlinemarktplätzen auf der Spur
| Matteo Giazzi und Lars Seuß sind mit ihrer Agentur amz.mala darauf spezialisiert, den Auftritt mittelständischer und großer Unternehmen auf Onlinemarktplätzen wie Amazon zu optimieren : das Ziel: beste Sichtbarkeit und Performance für die Produkte ihrer Kunden
|
Boss, Daniel |
2023 |
|
|
Materna bündelt Kompetenzen
| mit der neuen Marke Materna Cyber Security will der Dortmunder IT-Dienstleister Beratung, Services und Produkte künftig aus einer Hand bieten
|
|
2023 |
|
|
Nachwuchskräfte gezielt integrieren
| Ankommen im Unternehmen
|
Kohlberger, Patrick |
2023 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit der Kommission für Mundart- und Namenforschung Westfalens
|
Denkler, Markus |
2023 |
|
|
App ins Stadtleben
| in Ahaus wird die lebendige Innenstadt vorprogrammiert: Tobit.Labs und Stadt zeigen, wie Digitalisierung die Aufenthaltsqualität steigern kann
|
Dopheide, Dominik |
2023 |
|