|
Multimodale Sehflächen lesen | eine semiotische Analyse jugendlicher Bekleidung | Staubach, Katharina | 2017 | |
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, Islamischer Religionsunterricht | 1. Auflage | Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung | 2017 | |
|
Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten? | Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der Sekundarstufe | Streese, Bettina; Schiermeyer-Reichl, Ines; Meyer, Andrea; Moritz, Frauke; Wenzel, Elke | 2017 | |
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, Orthodoxe Religionslehre | 1. Auflage | Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung | 2017 | |
|
Schule als dynamischer Ort steter Veränderung | 4. Aachener Gesamtschule, Aachen | Schürkamp, Bettina | 2017 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA