18 Treffer — zeige 1 bis 18:

Nutzung des von Hans Scharoun konzipierten Gebäudes durch die Aloysiusschule in Marl Schweinsberg, Roswitha 2017

Zeit haben - Zeit nutzen - Zeit gestalten im verbundenen Ganztag der Bielefelder Laborschule Bosse, Ulrich 2017

Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule "Harmonie" in Deutschland Serke, Björn; Hövel, Walter 2017

Schulbauten als Zeichen einer neuen Gesellschaft | der Bau neuer Volksschulen um 1950 in Sendenhorst, Warendorf und Telgte Kaspar, Fred 2017

Die Berger Schule Raufelder, Detlef 2017

Projektarbeit in der Grundschule - das Projekt "Denkort Denkmal" an der Albert-Schweitzer-Schule in Bottrop Schneider, Sabrina 2017

Die letzten Jahre der Oberenser Schule Rademacher, Peter 2017

Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule "Harmonie" in Deutschland Serke, Björn; Hövel, Walter 2017

Inklusiv - gut und gesund! Herausforderungen und Lösungen für moderne Grundschulen am Beispiel der Hans-Christian-Andersen-Grundschule in Deutschland Kastrup, Valerie; Pape, Oliver; Vogel-Deutsch, Petra 2017

Was kochen wir heute ...? | die Koch-AG in der Petrus-Canisius-Schule Husen, Maria van; Dicks, Gaby 2017

Richtlinien für die Grundschule in Nordrhein-Westfalen und die pädagogischen Konzeptionen von Peter Petersen und Maria Montessori Oswald, Paul 2017

Naturwerkstatt und freie Draußenzeit | ein Element des verbundenen Ganztags in der Eingangsstufe der Laborschule Bielefeld Quartier, Ulrike; Rehr, Jess 2017

Die Montessori-Schule Münster | auf dem Weg zu einem Montessori-Bildungszentrum Grindel, Esther 2017

Eine für alle | Schulneubau im Zeichen des Nationalsozialismus 2017

JeKits im Sauerland - das kulturelle Bildungsprogramm des Landes NRW für Grund- und Förderschulen Papencordt, Ulrich 2017

Inklusiv - gut und gesund! Herausforderungen und Lösungen für moderne Grundschulen am Beispiel der Hans-Christian-Andersen-Grundschule in Deutschland Kastrup, Valerie; Pape, Oliver; Vogel-Deutsch, Petra 2017

Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion | das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld Lütje-Klose, Birgit; Miller, Susanne 2017

Förderung begabter Grundschulkinder im Ganztag | ein Pilotprojekt des Hoch-Begabten-Zentrums Rheinland Wolf, Michael 2017

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2017

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW