28 Treffer
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Bielefelder Marken
| die Marke Bielefeld
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Knake, Sebastian |
2014 |
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"Fankultur bei Schalke 04"
| einführendes Fallbeispiel
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Brands, Julian; Kochanek, Thomas |
2014 |
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Oberflächenwahrnehmung
| Körperbild und Ruhrgebiet im Wandel
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Reuter, Ingo |
2014 |
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Erfolgreiche Gestaltung von Museums-Webseiten
| Ergebnisse einer Untersuchung am LVR-LandesMuseum Bonn
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Sirokay, Miklós |
2014 |
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Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
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Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
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Avant garde vs. avant garde
| questioning historiography on the basis of Wilhelm Deffke's designs for the Wuppertal coat of arms
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Meer, Julia |
2014 |
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Strategische Markt- und Zielgruppenanalysen für ein kundengerechtes Dienstleistungsportfolio
| das Beispiel ZB MED
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Lindstädt, Birte |
2014 |
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Ein neues Verhältnis zum Kunden
| die Dialogkampagne der KVB und ihr intermedialer Ansatz
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Eismann-Erpenbeck, Anke; Anemüller, Stephan |
2014 |
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Messung der Markenstärke von Museumsmarken mit dem Markentrichter-Ansatz
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Geise, Wolfgang; Geise, Fabian A. |
2014 |
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Erfolgreich im Standortwettbewerb
| Sicherung und Entwicklung einer attraktiven kulturellen Infrastruktur und qualifizierter Bildungsangebote in ländlichen Regionen am Beispiel Kreis Höxter
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Niggemeyer, Andreas; Richter, Reinhart |
2014 |
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Praxis und Bedeutung von Kundenbefragungen für die strategische Ausrichtung des Tourismusmarketings der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel |
2014 |
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Bad Münstereifel
| neue Strukturen in historischen, kleinteiligen Geschäftshäusern
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Laqua, Josef |
2014 |
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Bildpaten 2013
| neue Wege der Kunstvermittlung
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Oberste-Hetbleck, Nadine |
2014 |
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Bilder, Kampagnen, Marken, Formate
| Strukturwandel regionaler Öffentlichkeitsarbeit
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Nellen, Dieter |
2014 |
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RUHR.MEETING
| die Macher im Westen
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Biermann, Axel |
2014 |
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Qualitätsoffensive "Wegearbeit im Eifelverein"
| an uns führt kein Weg vorbei
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Rippinger, Manfred |
2014 |
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Messetermine, Schiffsgelegenheiten und Kommissionen
| Vermarktungsstrategien protoindustrieller Kaufleute und Unternehmer der bergisch-märkischen Exportgewerbe im 18. und frühen 19. Jahrhundert
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Gorißen, Stefan |
2014 |
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Ich bin netzwerken
| 78 Prozent der deutschen Internetnutzer sind in einem sozialen Netzwerk angemeldet, zwei Drittel (67 Prozent) nutzen sie aktiv - das ist das Ergebnis einer Studie, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) Ende 2013 vorstellte ...
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Spill, Christina |
2014 |
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Praxisbeispiel: Der Einsatz von Social Media im Klinikum Bielefeld
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Dittmar, Axel |
2014 |
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Praxisbeispiel: Social Media im St. Marien-Krankenhaus Siegen
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Stoffers, Christian |
2014 |
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Nachhaltigkeit in der Kommunikationspolitik
| "Deutsche Telekom"
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Andree, Ina; Hahn, Christian |
2014 |
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Kraftpaket zeigt Muskeln
| eine Region zeigt, was sie kann - unter diesem Motto findet am 19. Juni in Lippstadt der erste WestfalenSlam statt
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Wellmann, Mareike |
2014 |
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Museumsmarketing im Web 2.0
| ein Erfahrungsbericht aus dem Museum Kunstpalast
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Wolf, Barbara |
2014 |
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Öffentlichkeitsarbeit im Spiegel der Zeit
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Heidemann, Gerhard |
2014 |
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Qualitätsoffensive Wandern
| neues Wanderleitsystem in Schleiden
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Eckerle, Sophia |
2014 |
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