4506 Treffer
—
zeige 981 bis 1005:
|
|
|
|
|
|
Bodendenkmal mit System - die Landwehren in Westfalen
| Kreis Borken, Regierungsbezirk Münster
|
Zarnke, Deborah |
2017 |
|
|
Toyota-Produktionssystem optimiert öffentliches Grün
| ohne Arbeitsverdichtung zu mehr Effizienz in Münster
|
Bruns, Heiner; Leifken, Frank |
2017 |
|
|
Integration und hochschulische Bildung
| Nachqualifizierung von ausländischen Akademikerinnen und Akademikern im Projekt ProSALAMANDER
|
Jacob, Anna Katharina; Luschina, Nadja |
2017 |
|
|
Internationale Beziehungen der Lehr- und Forschungseinheit Wirtschaftspädagogik - Schwerpunkt TEMPUS-Projekte
|
Galzow, Tetyana |
2017 |
|
|
Projekt "Innovative Musiker- Pop-Kantoren" im Bistum Essen
|
Glaser, Stefan |
2017 |
|
|
"SOFRA heißt für mich Beisammensein"
| ein Angebot für LSBTI-Geflüchtete und Unterstützer*innen
|
Mokdad, Ibrahim |
2017 |
|
|
Übergangsentscheidungen von Viertklässler_innen im Kontext des Schulversuchs "PRIMUS"
|
Schnell, Irmtraud; Huf, Christina |
2017 |
|
|
Lernwerkstätten an Hochschulen als Orte einer inklusionsorientierten Lehrerbildung
| Vorstellung und Analyse von Seminar- und Praxisformaten am Beispiel der OASE-Lernwerkstatt (Uni Siegen)
|
Müller-Naendrup, Barbara |
2017 |
|
|
Kommunales Handeln und informeller Urbanismus- (un)vereinbar?
| das Projekt "Nordwärts" in Dortmund
|
Ellwein, Harriet |
2017 |
|
|
Das Projekt "Stolpersteine"
|
Becker-Jákli, Barbara |
2017 |
|
|
Dortmunder Nordstadt als Labor für informellen Urbanismus
|
Kataikko-Grigoleit, Päivi |
2017 |
|
|
Sprache(n) der Geschichte
| Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen
|
Altun, Tülay; Bernhardt, Markus; Günther, Katrin |
2017 |
|
|
Mehr Fragen als Antworten
| Beobachtungen beim VOS-Zeitzeugenprojekt zur DDR-Geschichte in Nordrhein-Westfalen
|
Hoffmann, Frank |
2017 |
|
|
Lippe erzählt
|
Gomm, Berthold; Michels, Catrin |
2017 |
|
|
Roma
| angekommen in Duisburg-Bruckhausen
|
Fröhling, Michael |
2017 |
|
|
5 Jahre Kulturrucksack NRW
| ein programmbasiertes Städtenetzwerk
|
Wehmeier, Birte |
2017 |
|
|
Heven zwischen Ghetto und Netto
|
Weinhold, Klaus |
2017 |
|
|
Historiker und Gedenkakteure
| das LVR-Projekt "Widerstand im Rheinland 1933-1945" und der christliche Widerstand
|
Rönz, Helmut |
2017 |
|
|
Modellprojekt Psychosoziale Erstberatung in der Zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge des Landes NRW
| Zwischenbericht zur Evaluation
| Stand: April 2017 |
Schäfer, Anna-Monika; Kraul, Dietmar; Keimeier, Bettina; Diakonie Paderborn-Höxter |
2017 |
|
|
Wenn aus Träumen ein Lied wird
| Peace4All am Berufskolleg Lehnerstraße
|
Schlang-Redmond, Mechthild |
2017 |
|
|
Traumstadt
| ein ahnungsloser Traum vom Park
|
Ambach, Markus |
2017 |
|
|
Wer baut, der bleibt
| Heimatwerker Nieheim
|
Pump-Uhlmann, Holger |
2017 |
|
|
Förderung begabter Grundschulkinder im Ganztag
| ein Pilotprojekt des Hoch-Begabten-Zentrums Rheinland
|
Wolf, Michael |
2017 |
|
|
Katholische Grundschule Marienwasser ist ein "Haus der kleinen Forscher"
|
Schotten, Andrea |
2017 |
|
|
Die Quartiersakademie NRW - Heimat vor der Haustür
| Fokus aufs Nahe : um den Austausch zwischen Akteuren und Initiativen von Quartiersarbeit zu verbessern, hat das Land eine Dialogplattform ins Leben gerufen und ein Veranstaltungsformat entwickelt
|
Eppe, Claus |
2017 |
|