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BOL - Bertelsmann Online
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Thun, Alexander; Schnieders, Thomas |
2000 |
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Die Hagener Attraktionen selbstbewußter vermarkten!
| Stadtimage - eine Stadt für sich entdecken
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Thieser, Dietmar |
2000 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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Investitionen in den Standort mittleres Ruhrgebiet
| Einzelhandelsstrukturgutachten und Stadtmarketingkonzepte für eine zukunftsweisende Stadtentwicklung
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1999 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW
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Thielen, Hartmut |
1999 |
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"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
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Laue, Christoph |
1999 |
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Kölner Splitter
| oder wie das weite Feld "Präsentation" auch ohne Patentlösungen beackert wird
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Schmick, Barbara |
1999 |
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Internetaktivitäten weit fortgeschritten
| Mittleres Ruhrgebiet
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Kliesch, Helma |
1999 |
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Riesenbecker Werbegemeinschaft
| seit 10 Jahren aktiv - viele Erfolge sprechen für sich
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Schippmann, Nadine |
1999 |
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Flagship-Projekte im Strukturwandel von Altindustrieregionen
| das Beispiel Guggenheim Museum Bilbao, Spanien
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Lenfers, Edith |
1999 |
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Bericht der Geschäftsstelle Stadtmarketing Hamm
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Geschäftsstelle Stadtmarketing (Hamm (Westf)) |
1999 |
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87 Orte machen eine Stadt
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Halbe, Bernhard |
1999 |
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Spielregeln fehlen
| vergleichende Werbung
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1999 |
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BOL - Bertelsmann Online
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Schnieders, Thomas; Thun, Alexander |
1999 |
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Das Zukunftsbewußtsein ist da
| erste Ergebnisse einer Umfrage in NRW zum Schulsponsoring
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Hüchtermann, Marion |
1999 |
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Wenn drei an einem Strang ziehen, kann die Richtung nicht stimmen
| Zur Ruhrgebiets-Kampagne "Schön, daß man sich so um uns kümmert"
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Nellen, Dieter |
1999 |
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Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG
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Conrady, Roland; Orth, Markus |
1999 |
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Online-Aktivitäten der Victoria-Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse "Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb"
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Riemer, Olaf |
1999 |
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Primus-Online
| Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet
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Schulte-Huermann, Thomas |
1999 |
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Essener Umweltmarketing (EUM)
| ein Angebot für eine unternehmensorientierte Marketingstrategie und eine reale Chance zur Umsetzung ökologischer Belange öffentlicher Trägerschaften
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Book, Winfried |
1999 |
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Stadtmarketing in Nordrhein-Westfalen
| Bilanzen und Perspektiven
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Kahnert, Rainer; Rudowsky, Katrin |
1999 |
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Dortmund-Marketing-Gesamtkonzept
| Rahmenkonzept ; Detailkonzepte für prioritäre Handlungsfelder ; Umsetzung
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Berten, Oliver |
1999 |
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Design oder nicht sein?
| Marketing
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1999 |
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Bausteine für ein Regionalmarketing im Ruhrgebiet
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Prossek, Achim |
1999 |
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