|
|
|
|
|
|
The ARU-TUDO collaboration - a transformative planning and institutional agenda
|
Kombe, Wilbard J. |
2019 |
|
|
Jüdisches Frauenleben im Köln der Weimarer Republik
|
Schemielew, Lisa |
2019 |
|
|
Der Mittelbau an der Fakultät für Soziologie
|
Ulbricht, Christian |
2019 |
|
|
36 braune Geigen, 12 Klaviere
| Provenienzforschung zum Instrumentenmuseum der Kölner Musikwissenschaft
|
Bornus, Patricia Pia |
2019 |
|
|
Als alle Gruppen noch experimentierten ...
| Rückblicke von unten, innen und außen auf eine neue Ortsbestimmung der Soziologie in Bielefeld
|
Rammert, Werner |
2019 |
|
|
Dichtbij, betrouwbaar, alert, verbindend en verdiepend
| ein Erfahrungsaustausch zwischen Münster und Nimwegen
|
Boekhorst, Peter te; Gildhorn, Antje; Riek, Ilona; Voß, Viola |
2019 |
|
|
Von Freud und Leid einer benachbarten Einrichtung
|
Weingart, Peter; Rödder, Simone; Taubert, Niels Christian |
2019 |
|
|
Gleichstellungsplan Fachbereich Physik ...
|
Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Fachbereich Physik |
2019 |
|
|
Partnership between Michigan State University and the TU Dortmund University
|
Kotval, Zenia; Ziegler-Hennings, Christiane |
2019 |
|
|
Radikale Interdisziplinarität - Raumplanung und Amerikanistik auf der Suche nach einer gemeinsamen Sprache
|
Sattler, Julia; Grünzweig, Walter |
2019 |
|
|
Engineering meets art
|
Hester, Maik |
2019 |
|
|
Kommunikationswissenschaft und dann ...?
| 100 Jahre Publizistik/Kommunikationswissenschaft in Münster : Absolventen blicken zurück : Befragungsergebnisse, Absolventengalerie
|
Institut für Kommunikationswissenschaft (Münster (Westf)) |
2019 |
|
|
Fabric of art
| open space für 50 international eingeladene und aus den Abschlusspräsentationen der Kunstakademie Düsseldorf und HBK Essen ausgewählten Künstler*innen in der historischen Bandweberfabrik Kaiser & Dicke in Wuppertal
|
Brock, Bazon; 701 e.V. |
2019 |
|
|
Informationen für neue Mitarbeiter*innen an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften
| Stand: 04.04.2019 |
Kolip, Petra |
2019 |
|
|
Qualifizierung von Lehrkräften für das Unterrichten in sprachlich heterogenen Klassen
| zweite Evaluation der Zusatzqualifikation "Sprachbildung in mehrsprechiger Gesellschaft" (ZuS) an der Universität Duisburg-Essen
|
Strobl, Jan; Herberg, Stefanie; Gürsoy, Erkan; Reimann, Daniel |
2019 |
|
|
Akademie. Studienangebot. Bewerbung
| Stand 10/2019 |
Kunstakademie Münster |
2019 |
|
|
Weihnachtssingen an der Uni Köln
| Fr, 6. Dezember 2019, 18:00 Uhr, Aula Uni Köln
|
Collegium Musicum (Köln) |
2019 |
|
|
Wie kombiniert man Wahlfreiheit für Studierende mit der Bildung von Profilen?
| das Bielefelder Studienmodell zur Umsetzung der Idee des selbstbestimmten Lernens
|
Kühl, Stefan |
2019 |
|
|
Menschenrechte für Frauen: die Wissenschaft als Handlungsfeld
|
Schmerl, Christiane |
2019 |
|
|
"... soll zeigen, dass zwischen allen europäischen Völkern schließlich doch viel mehr des Gemeinsamen als Trennenden ist"
| zwischen Anspruck und Wirklichkeit: internationale Studierende an der neuen Universität zu Köln, 1919-1930
|
Eberstein, Caroline |
2019 |
|
|
Professionalisierung des Übergangs Schule-Hochschule als strategisches Programm (am Beispiel der Westfälischen Hochschule)
|
Kottmann, Marcus |
2019 |
|
|
Vor der Reform ist nach der Reform: Entwicklungsperspektiven für den MALIS-Studiengang nach zehn Jahren
|
Fühles-Ubach, Simone; Georgy, Ursula |
2019 |
|
|
Fragen an Claudia Hornberg
|
Hornberg, Claudia |
2019 |
|
|
Geh Wählen 2019 - Sp-Wahl
|
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Studierendenparlament |
2019 |
|
|
Wie kam es zur neuen Hochschule in Hamm und Lippstadt?
|
Coprian, Wilhelm |
2019 |
|