|
|
|
|
|
|
Trendscout vom Niederrhein
| Chefdesigner der Wustlich-Design AG kombiniert High Tech und zeitlose Eleganz
|
Vorpeil, Markus; Wustlich, Daniel |
2006 |
|
|
Meilensteine eines Unternehmens
|
Körber, Hans-Joachim |
2006 |
|
|
"Schritt aus dem Morast"
|
Middelhoff, Thomas; Haacke, Brigitte von; Brück, Mario |
2006 |
|
|
Brauereibesitzer, Flaschenbierhändler, Malzfabrikant
| Wilhelm Schroer
|
Brinkmann, Bernd |
2006 |
|
|
Das Kleidergen
| [SØR ; Chronik 1965 - 2006 ; SØR-Genese in fünf Akten]
| 1. Aufl |
Rusche, Thomas; SØR Rusche GmbH (Oelde) |
2006 |
|
|
Innerstädtische Einzelhandelsentwicklung durch Großprojekte
| Auswirkungen auf traditionelle Einzelhandelsbereiche am Beispiel des Shopping-Centers "City-Galerie" in Siegen
|
Peppel, Andreas |
2006 |
|
|
Vom Tödden zum Weltkonzern
| Marken aus Westfalen ; Clemes und August Brenninkmeyer aus Mettingen haben C&A gegründet
|
Jakob, Volker |
2006 |
|
|
Stahlharte Fakten
| die Klöckner & Co. AG aus Duisburg feiert ihr 100-Jähriges
|
|
2006 |
|
|
Ganz nobel
| eine Essener Kaffee-Kantate
|
Gravius, Manuela; Nobel, Wolfgang; Nobel, Michael |
2006 |
|
|
Ergreifend schlicht
| kreative Möbelklassiker
|
Gravius, Manuela; Marré, Horst |
2006 |
|
|
Vom Pferdefuhrwerk zur Luxuskutsche
| die Lueg-Story
|
Gravius, Manuela; Gizycki, Alexander von |
2006 |
|
|
Optimierte Prozesse für ein mobiles Unternehmen
| ERP-Software ; Mobilität spielt für das Düsseldorfer Unternehmen Maxfield in vieler Hinsicht eine zentrale Rolle
|
|
2006 |
|
|
"Schlachte ich ein dickes, schweres Pferd"
| Anfänge und Entwicklung der Rossschlachtereien im unteren Landkreis Solingen
|
Braun, Reinhold |
2006 |
|
|
75 Jahre Auto Schneider
| aus einer Kfz-Werkstatt entwickelte sich ein namhaftes Hohenlimburger Autohaus
|
Hüning, Erdmute |
2006 |
|
|
Die Fairwandlung
| "power to the Kaffeebauer" - das war einmal ; der faire Handel kommt heute ohne politisches Pathos aus ; "fair genießen", lautet die Devise, und faire Produkte boomen ; davon profitiert auch die Gepa, Europas größtes Fairhandelshaus ; das von kirchlichen Organisationen gegründete Unternehmen verzeichnet zweistellige Wachstumsraten
|
Klös, Ulrike; Zelck, Andre |
2006 |
|
|
Nemo & Co
| Zoo Zajac - Eine Duisburger Erfolgsgeschichte
|
Pickhardt, Mareike |
2006 |
|
|
Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs
| Ungekürzte Taschenbuchausg |
Brandes, Dieter |
2006 |
|
|
BECKER Automobile - dreifach gut
| der Kunde steht im Mittelpunkt - Mehrwert für den Kunden - Dienst, Leistung, Qualität
|
|
2006 |
|
|
Von Speichen und Rädern
| Existenzgründer wagen sich oft in unbekanntes Terrain ; wer ein bestehendes und etabliertes Unternehmen übernimmt, sollte es eigentlich viel leichter haben - denkt man
|
Grosche, Jürgen; Henning, Holger |
2006 |
|
|
Im CentrO des Fortschritts
| mit UMTS Broadband steigt die Übertragungsgeschwindigkeit im UMTS-Netz von Vodafone um mehr als das Vierfache ; im Einkaufszentrum CentrO in Oberhausen ist die neue Technologie bereits im Einsatz
|
Pöstges, Frank |
2006 |
|
|
Akzeptanz-Untersuchung zum Einzelhandel in Attendorn/Sauerland
| Ergebnisse von Passanten-Befragungen 2005 im Vergleich mit 2003, 2001 und 1999
|
Krajewski, Christian; Löwer, Markus; Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Institut für Geographie |
2006 |
|
|
"Die ganze Geschichte der großen Warenhäuser wird lebendig ..."
| die Geschichte des Warenhauses "Gebr. Hartoch A.G."
|
Kramp, Andrea |
2006 |
|
|
Die Gründer der Unternehmensgruppe Tengelmann
| die Familie Schmitz-Scholl
|
Urban, Thomas |
2006 |
|
|
Die dritte Generation
| die Görgens-Gruppe ist eine der großen Modeketten Deutschlands ; das Erfolgsrezept des Familienunternehmens: schnell auf Trends reagieren und intensiv mit den Mitarbeiter kommunizieren
|
Görgens, Berthold |
2006 |
|
|
Ein wenig verwöhnt
| der Plan von KarstadtQuelle-Chef Thomas Middelhoff, die Einkaufsgesellschaft an das chinesische Handelshaus Li & Fung zu verkaufen, wackelt
|
Sieren, Frank |
2006 |
|