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Weltoffen und kreativ - Werbung und Medien
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Heithoff, Jörg |
2002 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW = Boots and all!
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Vesper, Michael |
2002 |
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Werbepotenziale für die privaten elektronischen Medien in Nordrhein-Westfalen
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Heinrich, Jürgen; Pätzold, Ulrich; Röper, Horst |
2002 |
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Innovatives Qualitätsmanagement bei OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. Franchise Center KG
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Bruhn, Manfred; Ahlert, Martin |
2002 |
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Von der TEMDE-Lampen-Mühle zum Auftrag 371
| Selbstverständnis, Unternehmensphilosophie und Werbung lippischer holzverarbeitender Betriebe im Industriefilm
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Racherbaeumer, Bernd |
2002 |
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10 Jahre Hagener Marketing-Preis
| Profilierungschance für märkische Unternehmen
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2002 |
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Zartes Pflänzchen Tourismus gelangt zur vollen Blüte
| Tourismusförderung am Niederrhein ; eine Erfolgsstory seit über zehn Jahren
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2002 |
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Moers mobil machen
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Oppers, Rüdiger |
2002 |
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Im Konkurrenzkampf der Zentren die Nase vorn
| der Wettbewerb zwischen Städten und einzelnen Stadtteilen ist härter geworden ; Händler und Gewerbetreibende vor Ort buhlen um die Gunst der Kunden ; "ohne professionelles Marketing hat man heutzutage keinen Erfolg mehr", sagt Dr. Ulrich Hardt, IHK-Experte für Stadtteilmarketing
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Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
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Mehr Emotionen, Kunst und Kultur
| die Marke "Kö"
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Stenzel Van Melis, Anja |
2002 |
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Stadtmarketing in der Region Niederrhein auf dem Vormarsch
| IHK-Umfrage belegt wachsende Dynamik beim Marketing für den eigenen Wirtschaftsstandort
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2002 |
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Markenführung im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation
| Persil - Da weiß man, was man hat
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Morwind, Klaus; Koppenhöfer, Jörg P.; Nüßler, Peter |
2002 |
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Erfahrungsbericht Stadtmarketing Sundern
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Wolf, Friedhelm |
2002 |
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Geneinsam die Zukunft gestalten
| Stadtmarketing Ahaus
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Frauns, Elke |
2002 |
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Herausforderungen an die Markenführung bei produktpolitischen Kooperationsstrategien
| der Fall Ford Galaxy I
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Meffert, Heribert; Landwehr, Rainer; Koers, Martin |
2002 |
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Public Private Partnership am Beispiel der Stiftung museum kunst palast in Düsseldorf
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Grosse-Brockhoff, Hans-Heinrich |
2002 |
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Hagener Schaufensterwettbewerb steigert Attraktivität der City
| Inhabergeführte Geschäfte äußerst innovativ
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Marotzke, Thomas |
2002 |
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"Wir sollten gemeinsam eine 'Hemervision' entwickeln"
| Bürgermeister Heinz Öhmann blickt engagiert nach vorn
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Krieg, Holger |
2002 |
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Oetker - Meilensteine einer Marke
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Schäfer, Klaus; Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG |
2002 |
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Die Entwicklung des Rheinstahl-Firmenzeichens
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Baumann, Carl-Friedrich |
2002 |
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Much - Marketing- und Entwicklungskonzept
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Stadtplanung und Stadtentwicklung Hamerla, Gruß-Rinck und Partner (Firma); Much |
2002 |
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Essen ist von vornehmer Herkunft
| ein Blick zurück auf die Ursprünge lokaler Geschichte, die vor 1150 Jahren Gestalt annahm
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Grütter, Heinrich Theodor |
2002 |
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"Die süßesten Früchte machen ihre Fahrt nach Detmold"
| die Musik in den Sinalco-Spots
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Wahren, Daniel |
2002 |
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Waschen, Spülen, Schleudern oder: Einseifen, Waschen und Werben
| zum Wandel von Waschkultur und Waschmaschinenwerbung am Beispiel historischer Werbefilme der Firma Miele
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Fleer, Cornelia |
2002 |
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Stadtmarketing im Münsterland
| eine vergleichende Stärken- und Schwächen-Analyse von Stadtmarketingkonzepten und -maßnahmen ; Teil I: Aus der Sicht von Kommunen und Institutionen ; Diplomarbeit im Fach Marketing
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Litsche, Katja |
2002 |
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