|
|
|
|
|
|
Evaluation der Bewegungs- , Spiel- und Sportangebote an Ganztagsschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Forschungsgruppe SpOGATA |
2015 |
|
|
Eltern aktiv - kreative Wege der Mitgestaltung in der Ganztagsschule
|
Andernach, Nina; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2015 |
|
|
Eltern aktiv - kreative Wege der Mitgestaltung in der Ganztagsschule
|
Andernach, Nina; Boßhammer, Herbert; Schröder, Birgit; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2015 |
|
|
Evaluation der Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote an Ganztagsschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Forschungsgruppe SpOGATA |
2015 |
|
|
Den Stein ins Rollen bringen
| vom gemeinsamen Anliegen "Kinderschutz" zur strukturierten Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule vor Ort
|
Bücken, Milena; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2015 |
|
|
Schulentwicklungsplanung für die Schulen der Stadt Meckenheim 2014/15-2020/21
|
Thomaßen Consult |
2015 |
|
|
Das Schulbuch (Nordrhein-Westfalen)
| Schulverzeichnis & Archiv für Nordrhein-Westfalen
|
Siebenherz, Eva |
2015 |
|
|
Weiterführende Schulen der Stadt Netphen
|
Büdenbender, Heike; Netphen |
2015 |
|
|
Weiterführende Schulen in Lippstadt
| eine Information für die Eltern der Grundschulabgänger
|
|
2015 |
|
|
Weiterführende Schulen der Stadt Bad Berleburg
| Hauptschule, Realschule, Gymnasium : Informationen zum Übergang aus den Grundschulen
| Stand: November 2015 |
Bad Berleburg |
2015 |
|
|
Den Stein ins Rollen bringen
| vom gemeinsamen Anliegen "Kinderschutz" zur strukturierten Kooperation zwischen Jugendhilfe und Schule vor Ort
|
Bücken, Milena; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2015 |
|
|
Die Ahlener Schulen in der NS-Zeit
|
Michalski, Winfried; Rheker, Jürgen |
2015 |
|
|
Schulsozialarbeit "neu" denken: sozialpädagogische Angebote des Jugendamtes unterstützen Kinder, Eltern, Lehr- und Fachkräfte
|
Kleinau, Eva; Schappert, Iris |
2014 |
|
|
Weiterführende Schulen
|
Bottrop |
2014 |
|
|
Partizipation von Schülerinnen und Schülern im GanzTag
|
Becker, Helle; Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
Qualität in der Schulsozialarbeit
| Ausgangs- und Ansatzpunkte für eine Qualitäts(weiter)entwicklung
|
Haupt, Stephanie |
2014 |
|
|
Siegburger Schulen
|
Cohn, Melina |
2014 |
|
|
Schule in Bottrop
| von der Elementarschule zur Hochschule ; ein Beispiel für regionale und strukturelle Entwicklungen des Schulwesens im Ruhrgebiet über mehr als dreieinhalb Jahrhunderte
|
Eckart, Karl |
2014 |
|
|
Schulbrief
|
Christlicher Schulverein Lippe |
2014 |
|
|
Schulsozialarbeit in Nordrhein-Westfalen braucht Qualifizierung - Landesjugendämter und Bezirksregierungen bilden fort
|
Haupt, Stephanie; Horndt, Lothar; Vogel, Johannes |
2014 |
|
|
Partizipation von Schülerinnen und Schülern im GanzTag
|
Becker, Helle; Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2014 |
|
|
Soziale Arbeit an der offenen Ganztagsschule am Schwarzwasser
|
Lützenkirchen, Christoph; Morschel, Martina; Metternich, Claudia |
2014 |
|
|
Die Entwicklung der Schulsozialarbeit in Nordrhein-Westfalen
| Rückblick und aktueller Stand
|
Fonrobert, Uta; Blöß, Michael |
2014 |
|
|
Schulen der Stadt Schmallenberg
|
Schmallenberg |
2014 |
|
|
Sekundarschule Lüdinghausen - eine Schule für alle
|
Lüdinghausen |
2014 |
|