274 Treffer
—
zeige 81 bis 105:
|
|
|
|
|
|
Ratingen
| mit neuem Schwung
|
Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
|
|
Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
|
Hardt, Ulrich |
2008 |
|
|
Wuppertal bewegt. Sich. Mich. Dich
| am NRW-Tag zeigt die bergische Metropole, was in ihr steckt
|
Dolega, Valeska von |
2008 |
|
|
Feste und Veranstaltungen über das ganze Jahr
| die Duisburg Marketing Gesellschaft lädt ein
|
Wyrwich, Siegmar |
2008 |
|
|
481
| das Magazin von Münster Marketing
|
|
2008 |
|
|
Velbert
| Tradition und Moderne Hand in Hand
|
Hardt, Ulrich; Jaeger, Klaus; Rauch, Hans-Jürgen |
2008 |
|
|
Stetig steigende Nachfrage
| Duisburg stets eine Reise wert
|
Wyrwich, Siegmar |
2008 |
|
|
Die schönsten Seiten der Stadt
| zu Besuch bei Duisburg Marketing
|
Wyrwich, Siegmar |
2008 |
|
|
City-Marketing Fahrrad
| wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
|
Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
|
|
City-Marketing Fahrrad
| wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
|
Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
|
|
481
| das Magazin von Münster-Marketing
|
|
2008 |
|
|
Düsseldorf putzt sich raus
| von Klein-Paris zu Rheincity
|
Ruhnau, Uwe-Jens; Erwin, Joachim; Bonin, Gregor |
2008 |
|
|
Identität durch Kunst und Kultur
|
Imorde, Jens |
2007 |
|
|
Förderung von gewachsenen Geschäftszentren
|
Rasche, Christof |
2007 |
|
|
Masterplan für Duisburgs Innenstadt
| Star-Architekt Lord Foster setzt Zeichen
|
|
2007 |
|
|
"Die Stadt als Marke"
| identitätsorientiertes Stadtmarketing am Beispiel der Stadt Münster
|
Ebert, Christian |
2006 |
|
|
Und es funktioniert doch!
| erfolgreiche IHK-Projekte in Sachen Stadtmarketing in Düsseldorf und im Kreis Mettmann
|
Hardt, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
StadtbezirksMarketing
| Beispiel Dortmund
|
Bausmann, Andrea; Wilmes, Kerstin |
2006 |
|
|
Karneval der Pinguine
| seit dem 1. April 2006 sind sie in ganz Wuppertal und vereinzelt auch in den Nachbarstädten zu sehen: die Plastik-Königspinguine, die zu Ehren des 125-jährigen Zoo-Jubiläums entwickelt wurden
|
Nasemann, Silke |
2006 |
|
|
Stadtansichten
| für das Wohl der Stadt müssen viele Akteure an einem Strang ziehen
|
Biedendorf, Ulrich; Esser, Paul; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
Lockruf der Städte
| die Nachfrage nach Wohneigentum liegt in Ballungsräumen wie Hamburg, München oder Frankfurt stets auf hohem Niveau - ebenso steigen die Preise ; doch wie sieht es im Rest der Republik aus? Welche regionalen Besonderheiten beeinflussen städtisches oder stadtnahes Wohnen und mit welchen Konzepten reagieren die Landesbausparkassen? ; drei Fallbeispiele
|
Riestenpatt, Annette |
2006 |
|
|
Gartenstadt mit Pfiff
|
Vom Bovert, Knut |
2006 |
|
|
Kommunikation, Kooperation und Strategie - Stadtmarketing als langfristige Arbeit am Stadtprofil
| Beispiel Münster
|
Spinnen, Bernadette; Hauff, Thomas |
2006 |
|
|
Die Wiege stand in Oberbilk
| die Kölner Straße ist ein Beispiel für erfolgreiches Stadtteilmarketing, das hier auch seinen Ursprung hat
|
Hardt, Ulrich; Poorten, Robert |
2006 |
|
|
Wir setzen auf Stadtmarketing
|
Grosche, Jürgen; Brügge, Oliver |
2006 |
|