|
|
|
|
|
|
Schlüssel gegen den Fachkräftemangel
| Ausbildungs-Marketing
|
Kohlberger, Patrick |
2022 |
|
|
Das Mammut - eine Symbolfigur unserer Stadt
|
Andres, Günther |
2022 |
|
|
Düsseldorf: Wie erleben Kund:innen die Zentralbibliothek?
| die Customer Journey : ein Praxisbericht
|
Leschner, Martina |
2022 |
|
|
Faszination Influencen
| Instagram - hunderte Millionen Menschen teilen hier täglich Fotos und Videos mit Familie, Freunden oder gleich der ganzen Welt : ob beim Abendessen im Lieblingsrestaurant, schwer bepackt auf Shoppingtour oder Seele baumelnd im Urlaubsparadies: In Echtzeit werden mit dem Smartphone Augenblicke versendet
|
Sommer, Tilo |
2022 |
|
|
Neues Design bei der Feuerwehr Essen
|
Riße, Christoph |
2022 |
|
|
Natürlich voller Ideen
|
Münsterland e.V. |
2021 |
|
|
B2B-Plattformen
| Potenziale, Hemmnisse und Handlungsoptionen am Beispiel von Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Haucap, Justus; Kehder, Christiane; Loebert, Ina; Nomos Verlagsgesellschaft |
2021 |
|
|
Mit dem Werbefilm zu neuen Ufern
| der Henkel-Großfilm "Wäsche - Waschen - Wohlergehen" (1932) und die Ufa-Werbefilmabteilung
|
Forster, Ralf |
2021 |
|
|
Alles Müller, oder was?
| Tina Müller ist eine der schillerndsten Managerinnen des Landes - bei Opel hat sie die "Umparken im Kopf"-Kampagne erfunden, nun will sie die Parfümeriekette Douglas radikal umbauen und an die Börse bringen : Investoren jubeln, Mitarbeiterinnen sind entsetzt
|
Book, Simon; Gnirke, Kristina |
2021 |
|
|
Reklame im Ahlener Geschenk-Kochbuch
|
Nahrath, Edgar P. |
2021 |
|
|
Ein Hoch auf unser Platt
| wie die Stadt Korschenbroich ihre Mundart feiert - und mit einer bunten Offensive den Erhalt der heimischen Sprache fördert
|
Wilms, Birgit |
2021 |
|
|
Industrie in Krefeld
| Geschichte und Selbstdarstellung Krefelder Firmen auf Briefköpfen, Rechnungsbögen und Anzeigen
|
Wietzorek, Paul |
2021 |
|
|
Ein UFO auf dem Dach in Düsseldorf
|
Haas, Stefan |
2021 |
|
|
Vom "Rheinischen Manchester" zur gemeinwohlorientierten Stadt
| ein Blick zurück nach vorn oder wie Mönchengladbach zu einer attraktiven Stadtmarke gestaltet werden kann
|
Jung, Richard |
2021 |
|
|
Millionen Klicks für Filme made in Dortmund
|
|
2021 |
|
|
Fremdenverkehrswerbung der Gemeinde Niederense
|
Brucker, Georg |
2021 |
|
|
Ist Bonn Beethoven?
| Imagination und Identität einer Stadt
|
Brass, Jana |
2021 |
|
|
Zeitreise in der Drehleiter DL 30
| der Moerser Dirk Wiesner interessiert sich von Klein auf für die Feuerwehr - das brachte ihn auf eine Idee, die mit einem Feuerwehrfahrzeug von 1961 und mit dem ehemaligen Feuerwehrmann Peter Küpperbusch zu tun hat
|
Wiesner, Dirk; Küpperbusch, Peter |
2021 |
|
|
Zukunftsforum Innenstadt: Zurück in die Stadt
| mit dem Zukunftsforum Innenstadt arbeitet die SIHK gemeinsam mit lokalen Akteuren an der Zukunft der Innenstädte im SIHK-Bezirk : bei dem ersten Workshop „Zurück in die Stadt“ stand die gemeinsame Ideenentwicklungen für Kampagnen abseits von großen Events im Fokus
|
|
2021 |
|
|
"Stadt der Arbeit und Erholung"?
| Narrationen einer Region im Strukturwandel
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2021 |
|
|
Charles Wilp, Kunst im Rausch der Werbung
|
Wilp, Charles; Abend, Sandra; Kunstraum Gewerbepark-Süd (Hilden); Wilhelm-Fabry-Museum; morisel Verlag GmbH |
2021 |
|
|
"Des Deutschen schönstes Los, das Schwert zu führen ..."
| lokale Ausformungen der nationalen Propaganda
|
Hahne, Bernd |
2021 |
|
|
Dank externer Beratung verschwindet der dicke Bauch
| durch Impulse der Mitarbeitenden wandelt die Werbeagentur FerderhenSchneider sich zum agilen Unternehmen
|
Stephan, Volker |
2021 |
|
|
Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Gemeinde Bestwig: "Bestwig - Bergbau.Natur.Erlebnis"
|
Arens, Norbert |
2021 |
|
|
Die Zahlendreher
| die Vorwürfe eines Hedgefonds gegen Werbeflächenvermarkter Ströer vor fünf Jahren blieben ohne Folgen - dabei weisen die Geschäftsberichte des MDax-Konzerns einige Merkwürdigkeiten auf
|
Bergermann, Melanie |
2021 |
|