|
|
|
|
|
|
Unternehmenssprache: regional - national - global?
| Fallstudie zu Austrian Airlines im Vergleich mit Lufthansa und SWISS
|
Maselko, Mateusz |
2018 |
|
|
Kirchenbücher des Erzbistums Paderborn online verfügbar
|
Rade, Hans Jürgen |
2018 |
|
|
Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen
| strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen
|
Ackeren-Mindl, Isabell van; Kerres, Michael; Heinrich, Sandrina; Waxmann Verlag |
2018 |
|
|
Smart city
| wie smart ist Düsseldorf? : das VIVID-Spezial
|
|
2018 |
|
|
Düwelsteene im Blickpunkt der Wissenschaft
|
Rinke, Marita |
2018 |
|
|
Digital fit werden
| "Wenig digitalisiert" lautet das Urteil von Wissenschaftlern über den Stand der Digitalisierung in kleinen und mittleren Unternehmen in NRW : ein Förderprogramm des Landes soll helfen
|
Hinse, Werner |
2018 |
|
|
Histrhen
| Rheinische Geschichte wissenschaftlich bloggen
|
Hermel, Jochen; Kaltscheuer, Christoph |
2018 |
|
|
Kölner Militärkirchenbücher
|
Reinhardt, Horst; Junkers, Günter |
2018 |
|
|
Digitalisierung in Jobcenter und Arbeitsagentur
| Jobcenter Düsseldorf und Arbeitsagenturen in NRW bauen E-Service Schritt für Schrittt aus
|
Stephan, Volker |
2018 |
|
|
Die Handschriftendigitalisierung in der Lippischen Landesbibliothek
|
Rühling, Christine |
2018 |
|
|
Mehr Bürgerbeteiligung durch Online-Partizipation?
| auf der Basis von Forschungsergebnissen und praktischen Erfahrungen von Kommunen in Nordrhein-Westfalen (NRW) werden die Vorteile der Online-Partizipation dargestellt und Thesen zu den Ergebnissen und Wirkungen von Beteiligungsverfahren entwickelt
|
Möltgen-Sicking, Katrin; Mauve, Martin |
2018 |
|
|
Uni Bielefeld: Zehn Jahre FDM
| Gründung eines Kompetenzzentrums 2018
|
Knorn, Barbara |
2018 |
|
|
Digitalisierung als Chance für berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengänge
| Erfahrungen und Erkenntnisse aus Online-Masterstudiengängen der Universität Duisburg-Essen
|
Wolff, Karola; Weichelt, Thomas |
2018 |
|
|
Der DIID-Monitor Online-Partizipation
|
Schöttle, Sabrina; Steinbach, Malte; Wilker, Nadja; Witt, Theresa |
2018 |
|
|
Wie macht man einen Makerspace?
| die Methode: Design-Thinking, das Thema: Medienpass
|
Lins, Maike |
2018 |
|
|
Erste Schritte mit DiPS.kommunal. Elektronische Langzeitarchivierung bei der Stadt Münster im Verbund mit dem LWL
|
Gussek, Anja |
2018 |
|
|
Jung, dynamisch, online, dabei?
| eine Potenzialanalyse des Internets zur Gewinnung Jugendlicher für Beteiligungsprozesse
|
Bradtke, Alexandra |
2018 |
|
|
Wie Gaesdonck eine "Gute Schule" sein wird oder jetzt schon ist
| Anmerkungen zum Medienkonzept
|
Bergers, Rudolf |
2018 |
|
|
Die E-Learning-Landschaft der Universität Duisburg-Essen - Lerntools und Systeme im Überblick
|
Heinrich, Sandrina; Petschenka, Anke; Striewe, Michael |
2018 |
|
|
Online-Partizipation aus Sicht von Ratsmitgliedern
|
Wilker, Nadja |
2018 |
|
|
MA "Game Development and Research"
| Cologne Game Lab der TH Köln
|
Bartholdy, Björn; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S. |
2018 |
|
|
MA "Digital Games"
| Cologne Game Lab der TH Köln
|
Bartholdy, Björn; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S. |
2018 |
|
|
BA "Digital Games"
| Cologne Game Lab der TH Köln
|
Bartholdy, Björn; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S. |
2018 |
|
|
Immer nur Vollkontakt
| STRÖER : ein ungleiches Führungsduo hat die Kölner Werbefirma in einen Digitalkonzern verwandelt - wie im Rausch stürzen sich die beiden in immer neue Geschäftsfelder : wie lange kann das gutgehen?
|
Alvares de Souza Soares, Philipp; Neßhöver, Christoph; Müller, Udo; Schmalzl, Christian |
2018 |
|
|
Ein schwieriger Patient mit einer Nasennebenhöhlen-Problematik - Ein E-Learning-Fall aus der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen
|
Mäker, Daniela; Schlüter, Anke; Stuck, Boris; Arweiler-Harbeck, Diana |
2018 |
|