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Eindrücke - Indrukken
| EUREGIO - Plakatwettbewerb - Posterwedstrijd
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Böing, Antonius |
2004 |
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Die Annäherung an den Verbraucher
| Werbe- und Marketingkonzeptionen Dortmunder Brauereien von den 1920er bis zu den 1970er Jahren
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Bessler-Worbs, Tanja |
2004 |
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Die Kunst zu fördern ...
| mäzenatische Strategien des Kunstvereins für die Rheinlande und Westfalen
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Vomm, Wolfgang |
2004 |
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Die Marketing- und Machbarkeitsstudie "Corporate volunteering in Deutschland und Köln"
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Eberhard, Ulla |
2004 |
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Kommen und gehen
| TV-Werbung für den Friseur, den neuesten Wellnessdrink oder den Karnevalsverein ; die Smart Point Media AG macht's möglich
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Brück, Mario |
2004 |
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Industrietourismus zwischen Köln und Aachen
| das Projekt "EnergieErlebnis Rheinland. Braunkohle und mehr ..."
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Buschmann, Walter |
2004 |
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Aus dem Leben einer Königin
| zwei Jahre als Werler Salzkönigin
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Krause, Alexa |
2004 |
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Stadt-Gespräch
| Kranenburg: Stadtmarketing nicht nur ein Thema für die "Großen"
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Homann, Ute |
2004 |
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NRW Kanalhäfen verstärken Kooperation
| gemeinsamer Marketing- und Internet-Auftritt zeigt erste Erfolge
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Dünner, Hans-Wilhelm |
2004 |
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Strukturwandel der regionalen Öffentlichkeit(sarbeit)
| von der Werkstatt Ruhrgebiet zum Anspruch "Das Ruhrgebiet. Ein starkes Stück Deutschland"
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Nellen, Dieter |
2004 |
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Lob der Metropole im globalen Standortwettbewerb
| sechs Thesen zur internationalen Positionierung der "Marke Ruhrgebiet"
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Zimmermann, Rainer; Klein-Bölting, Udo |
2004 |
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Nur noch "Events" als Besuchermagnet?
| kulturhistorische Museen in der Wahrnehmung der Besucher
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Bodsch, Ingrid |
2004 |
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"Gib Gas, ich will Spaß"
| quo vadis, Museum? ; Eventkultur als besondere Herausforderung ; Chance für Technikmuseen
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Bohnen, Kirsten |
2004 |
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Eventkultur in einem Museum mit Gedenkstättencharakter
| Chancen und Gefahren
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Schulte, Sabine |
2004 |
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Marketing von Beratungsunternehmen
| die Markenführung von McKinsey & Company
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Perrey, Jesko; Riesenbeck, Hajo; Schröder, Jürgen |
2004 |
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Untertage - von der Ostsee bis zur Zugspitze
| pünktlich zum "Jahr der Technik" präsentiert die Deutsche Steinkohle AG ihre neue Kampagne ganz im Zeichen der Technik ; der Grund ist einleuchtend ; deutsche Bergbautechnologie ist national wie international führend ; jetzt geht es darum, die technischen Spitzenleistungen in den Köpfen der Menschen zu verankern
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2004 |
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Vergleich zwischen Eigen- und Fremdimage
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Kuchenbecker, Isabel; Tepe, Stefan |
2004 |
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Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
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Ronge, Volker |
2004 |
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Handelsunternehmen im Aufbruch zu neuen Märkten
| strategische Erfolgsfaktoren aus Sicht der METRO Group
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Körber, Hans-Joachim |
2004 |
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"Herr Schirner, hat Gerhard Schröder ein Image-Problem?"
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Klahn, Andrej; Schirner, Michael |
2004 |
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Funktionale Partialimages: Freizeit, Kultur, Events und Marketing
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Buttelmann, Kerstin; Lülsdorf, Pia; Sumbeck, Tina |
2004 |
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In Dinslaken tut sich was
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Homann, Ute |
2004 |
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Kundenbindung an Rhein und Ruhr
| aktive Fahrgastbetreuung statt passiver Fahrgastverwaltung
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Hauschildt, Heinz; Heger-Mehnert, Coco |
2004 |
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Chancen und Grenzen des Direktmarketings
| Erfahrungen aus Lemgo
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Gronau, Werner; Voss, Sylvia |
2004 |
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Rheinische Identität in der öffentlichen Kommunikation
| was Identität begründet und wozu man sie braucht
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Ebert, Helmut |
2003 |
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